Jump to content

Recommended Posts

Hey !

Ich wollte mal Fragen wie ihr euch einstuft??

 

Seid ihr süchtig???

 

Oder könnt ihr es kontrollieren???

 

Ich stufe mich als nicht süchtig ein.

Ab wie vielen Stunden am Tag ist man süchtig??

Sagt eure Meinung :good:


panter95.png

PS3 Trophies

GAMES:

 

BF:BC , resistance 2 , battlelines:fulauto 2 , LBP , COD 4 , skate , mercenaries 2 , shaun white ,WWE 2009 , burnout paradise , uncharted , the orange box ,time crises 4 , army of 2 , ratchet und clank tools of destruction , motorstorm , grand tourismo , GH aerosmith & world tour , Far cry 2 und GTA 4

 

 

MOST WANTED:

 

 

Skate 2

Killzone 2

call of duty 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin auf keinen fall süchtig zocke im schnitt ne stunde 2 am tag gut wenn urlaub ist dann kanns auch ruhig mal 5 seien aber das bezeichne ich nicht als süchtig. gibt noch anderes was man machen muss im leben :smileD:


[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht wäre es gut, zu erfahren auf was du dich beziehst: zocken oder mit der Freundin kanuddeln *hust* :zwinker:

Edited by Velmont

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Share this post


Link to post
Share on other sites

da wir in nem gamer forum sind, bezieht sich dieser thread wahrscheinlich aufs zocken...

ich würd mich schon als n bissl süchtig bezeichnen und meine freundin würde das unterzeichnen ;)


?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also süchtig ist man meinem Meinung nach dann, wenn man Entzugserscheinungen hat, wenn man nicht zocken kann.

Von daher bin ich nicht süchtig. Ich kann das gut kontrollieren, wenn ich Lust hab spiele ich, wie lange ist dabei egal, so lange, wie ich Lust habe. Aber ich ich kann ohne Probleme das Pad weglegen.


image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

 

limas' marketplace

 

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin eigentlich auch nicht süchtig, zock nur manchmal länger wenn ich n Tag nix mach, jetzt ist meine PS3 hinüber und eigentlich fehlt sie mir grad nicht (bis Killzone 2) nur wegen den Daten mach ich mir ein bisschen Sorgen.^^


ಠ_ಠ

Share this post


Link to post
Share on other sites

man muss die sucht erkennen, um sie zu bekämpfen... ^^


?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Share this post


Link to post
Share on other sites

da fängt ja das problem an du kannst einen drogen-junkie fragen ob er süchtig ist oder einen zocker fragen ob er süchtig ist, beide werden verneinen weil sie von sich selbst denken das sie nicht süchtig sind.

 

Die checkens nicht mehr


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...