Zum Inhalt springen

Süchtig?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin 3,5 süchtig.

Ne, mal im Ernst. Was ist der Sinn dieses Threads? Entweder man ist süchtig, oder man ist es nicht. Aber die Süchtigen werden sich wohl kaum hier outen. Wählt doch die Überschrift geschickter: Wieviele Stunden zockt ihr durchschnittlich pro Woche. Finde ich dann wesentlich interessanter.

Bearbeitet von Ak-rev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine medizinische Diagnose:

 

  1. Zwanghaftes Verlangen nach Konsum
  2. Übermaß, Nicht-mehr-aufhören-können
  3. Körperliche Entzugssymptome
  4. Benötigen immer größerer Mengen, damit Wirkung eintritt
  5. Großer Zeitaufwand für Beschaffung, Konsumieren und dem Sich-davon-erholen
  6. Fortdauernder Gebrauch der Substanz(en) wider besseres Wissen und trotz eintretender schädlicher Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...jaja...das nennt man dan Trophy-Süchtig, du alter Junkie du!!!!! :smileD:

 

lol....phil mein freund... ja kann man so sehen aber ist mir auch relativ, hat auch viel damit zu tun wie einem das game gefällt.

 

Kann mir bei Resistance 2 nicht vorstellen 12 std. oder so am Stück zu zocken...

 

Wie auch immer, ich hab es im Griff und neben meiner Freundin, Arbeit und Hund kann man am Wochenende auch mal n bissel übertreiben !!! :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süchtig??? ... hmm ... naja nicht wirklich, allerdings denke ich das schon stellenweise ... hin und wieder sitze ich nen großen Teil meiner Freizeit vor der Kiste, bin sogar schon extra um 5 aufgestanden um mir mal ausgiebig zeit zu nehmen für ein Spiel ... allerdings habe ich auch kein Problem wenn ich, so wie derzeit, keine Zeit für die PS3 habe, is zwar bissi blöd, aber das Leben besteht ja zum Glück noch aus was anderem ;) .... aber zum Glück sind die Zeiten nicht immer so dass man 2, 3 Wochen einfach keine Zeit für die Spielchen hat, es kommen auch wieder andere Zeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...