Zum Inhalt springen

Süchtig?


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Pff... Süchtig is man doch nur, wenn man nich von alleine aufhören kann. Aber das kann ich. Insofern. :lol:

Ich zock aber auch, wenn es die Zeit zulässt, gerne viele viele Stunden. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Süchtig bin ich auf keinen Fall. Wenn ich spiele, dann meistens recht lang, daür in letzter Zeit nicht mehr oft. Außerdem kann ich jederzeit aufhören und drauf verzichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

Ich wollte mal Fragen wie ihr euch einstuft??

 

Seid ihr süchtig???

 

Oder könnt ihr es kontrollieren???

 

Ich stufe mich als nicht süchtig ein.

Ab wie vielen Stunden am Tag ist man süchtig??

Sagt eure Meinung :good:

 

dasist relativ an einem verregneten samstag spiele ich viel mehr als wenn gutes wetter ist ich denke man ist süchtig wenn man es immer übertreibt! also nur weil man in der woche die nacht wegen nem neuen game durchmacht ist man n icht süchtig... aber wenn man jeden tag die nacht durch macht und in der schule sich über das game gedanken macht etc. dann sollte man mal mit einem reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, aufs zocken kann ich auch mehrere Tage verzichten, allerdings würde ich mich als Kaufsüchtig einstufen was die Spiele angeht ^_^*

 

Mir geht es ähnlich. ^^

 

Aufs zocken kann ich auch mehrere Tage verzichten.

Da ich einmal 5 Monate nicht gezockt habe, und währrend der Zeit kein neues Spiel gekauft hatte, habe ich nun einiges nachzuholen.

 

Das heißt, dass auch ich im Moment "Kaufsüchtig" bin. xxDD

Aber wenn die Spiele gerade im Angebot sind, sollte man auch zugreifen. Z.B. Borderlands für 15,-€ !!! :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, aufs zocken kann ich auch mehrere Tage verzichten, allerdings würde ich mich als Kaufsüchtig einstufen was die Spiele angeht ^_^*

 

Geht mir genauso. Ich kaufe mir extrem oft Spiele, aber dann hab ich sie sehr oft auf Pause stehen und höre lieber Musik. Aber Hauptsache trotzdem nen Haufen Geld dafür ausgegeben.:ohjeh:

 

Ich hatte letztes Jahr nach MW2 auch eine Phase, in der ich absolut keine Lust auf's Zocken hatte.:D

 

EDIT:

 

-> Nicht süchtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv nicht süchtig. Eine Sucht dominiert den Menschen, bei mir ist nichts so weit ausgeprägt, dass es mich dominieren könnte. Allerdings war ich mal eine Zeit spielsüchtig und von daher kann ich das einschätzen. Während dieser Zeit, habe ich dennoch meinen Beruf weiter ausgeübt und mich nicht völlig hängen lassen, wie viele dieser Opfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...