Zum Inhalt springen

Süchtig?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir kann es vorkommen dass ich am wochenende schon mal 10 stunden mgo spiele, unter der woche spiele ich aus zeit mangel garnicht und ich habe keine entzugserscheinungen deshalb würde ich nicht von einer sucht sprechen.

 

ich sehe mgo mehr als sport weil man viel "trainieren" muss um gut zu sein.

 

aber i bei ps home 750 euro find ich schon bedenklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kann es vorkommen dass ich am wochenende schon mal 10 stunden mgo spiele, unter der woche spiele ich aus zeit mangel garnicht und ich habe keine entzugserscheinungen deshalb würde ich nicht von einer sucht sprechen.

 

ich sehe mgo mehr als sport weil man viel "trainieren" muss um gut zu sein.

 

aber i bei ps home 750 euro find ich schon bedenklich

 

Das hat mit Bedenklich schon garnix mer zu tun. Das is schon traurig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€ 750 in home investieren klingt schon viel!

Aber es liegt auch im Auge des Betrachters! Vielleicht hat er gegenüber einen riesigen Kontostand, dann wären € 750 auch wieder nicht viel!

 

Aber es sollte jeder für sich entscheiden dürfen, wofür er sein Geld ausgibt ohne gleich blöd angemacht zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€ 750 in home investieren klingt schon viel!

Aber es liegt auch im Auge des Betrachters! Vielleicht hat er gegenüber einen riesigen Kontostand, dann wären € 750 auch wieder nicht viel!

Ja,ist klar.Er kauft sich für 750€ Sachen,die er noch nichtmal wirklich besitzt,sondern nur in Home.

Und 750 bleibt 750,klar kann er mit seinem Geld machen was er will,aber sowas nenn ich Verschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ist klar.Er kauft sich für 750€ Sachen,die er noch nichtmal wirklich besitzt,sondern nur in Home.

Und 750 bleibt 750,klar kann er mit seinem Geld machen was er will,aber sowas nenn ich Verschwendung.

Vielleicht verdient er halt genug?

 

Lasst ihn doch.

 

Ein 3D TV ist auch ne verschwendung, wenns noch nicht mal 3D sendert giebt sich so einen zu kaufen.

 

Jedem das seine.

Ich hab damit ja keine probleme hauptsache man hat spass dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke so 3-4 Stunden am Tag. Ich bin auf keinen Fall süchtig. Mache nebenher viel Sport.

 

Das ist keine Ausrede das man nicht süchtig ist :haha: Ich bin süchtig nach Sport, 5 Tage die Woche. Die 2 Tage Pause muss ich erzwingen weil sonst stagnation eintritt. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...