Zum Inhalt springen

Süchtig?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin bei guten spielen sehr sucht gefährdet: Diesen sommer monster hunter tri sind schon tag für tag 10 stunden drauf gegangen :ohjeh:(hatte aber einen in einer freundesliste,der immer vor ir online und nach mir off war)

kann aber auch einige zeit trotzdem ohne das spiel leben :p (kann man das dann überhaupt als sucht bezeichenen?)

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süchtig bin ich auf gar keinen Fall.

Klar zocke ich sehr gerne, is ja auch ein gutes Hobby.

Wenn jetzt son Game wie God Of War III oder GT5 neu habe zocke ich es anfangs 5-6 oder mehr stunden am Tag aber dann auch meißt unter der Woche.

Manch mal zocke ich 2 Wochen einfach mal überhaupt nichts.

Also ich denke nicht das ich in irgendeinerweiße abhängig bin.

Bin nur Musik süchtig. :D :D

Hätte auch gar nicht immer so viel Zeit um so viel zu spielen, wel arbeiten muss man ja auch noch und schlafen auf jeden Fall auch. :)

 

Ich denke mal jemand der den ganzen Tag, in der Woche und am Wochenende wirklich nur am zocken ist und nichts anderes mehr im Kop hat sollte ich dann wohl mal Hilfe suchen.

Bearbeitet von eazy666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich hocke nur länger vor der PS3 bei neuen Games oder wenn ich lust drauf habe.:zwinker:Bin aber sehr oft on,wobei ich dann meist News lese,etc.

Ich kann es kontrollieren.Kein Problem mal ein paar Tage ohne auszukommen :)

Nur war ich mal in Bayern im Urlaub und es gab in der Mietwohnung keine Mediengeräte(ausser Zeitung :ok:).

Anfangs fühlte ich mich unwohl,aber an dem 3ten Tag ging es wieder.

 

Es gab mal ne Studie wo eine Universität geprüft hat wie Menschen auf den Medienentzug reagieren.War krass manche haben geheult.Oder sind aggressiv geworden.Das ging eine Woche lang so weiter,4 von den 12 gesagt haben sie wollen den Test abbrechen.!Echt krass:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...