Zum Inhalt springen

Süchtig?


Empfohlene Beiträge

Du sitzt also mit zitternden Händen, klappernden Zähnen und wippenden Beinen in der Klasse, während du auf einem Bleistift herumkaust, was wiederum erst aufhört, wenn ein Dualshock deine Hand berührt? oO

 

Ist das deine Vorstellung eines Süchtigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das deine Vorstellung eines Süchtigen?

 

Genau !

aber ich würde noch hinzufügen wie man

gleichzeitig mit den Zähnen klappert

und dazu an einem Bleistift kaut ? :zwinker:

 

Thema

Ob man/ich süchtig bin :think:

Okay bei einem neu gekauften Spiel

erwische ich mich auch länger an der Konsole.

Das sind dann maximal 2 Stunden und das wars meistens für den Tag.

Ansonsten bin ich wohl eher in der Kategorie Manga ein

süchtling/dauerkonsument :)

 

Und ab wann jemand süchtig ist, ist nicht wirklich " nur " an der Spielzeit zu erkennen.

Sondern viel mehr welchen " Rang " jemand dem investieren von Spielen gibt.

Wie wir alle wissen ( i hope so:) ) gibt es wichtigeres als Spiele,

erst wenn jemand Familie, Beziehung, Freunde, Job etc

darunter stellt für ein Spiel, würde ich denjenigen als süchtling bezeichnen.

Andere gründe kann ich jetzt nicht nennen,

weswegen ?

lies den Text unten.

 

PS: Menno immer muss ich meine Texte kürzen,

eigentlich hätten jetzt 4-7 Zeilen dazugehört :haha:

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sitzt also mit zitternden Händen, klappernden Zähnen und wippenden Beinen in der Klasse, während du auf einem Bleistift herumkaust, was wiederum erst aufhört, wenn ein Dualshock deine Hand berührt? oO

 

So ungefähr, nur ohne Zittern...

Nein , natürlich NICHT. Nur rede ich mit Freunden und so über nix Anderes mehr und selbst mit meinem Vater fang ich schon an Taktiken auszutauschen...

Leider kann ich nur am Wochenende wirklich richtig zocken, was die exzessive Sucht vermutlich noch verhindert... Aber ich bin in den Osterferien über eine Woche da, also was nicht ist, kann ja noch werden...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ungefähr, nur ohne Zittern...

Nein , natürlich NICHT. Nur rede ich mit Freunden und so über nix Anderes mehr und selbst mit meinem Vater fang ich schon an Taktiken auszutauschen...

Leider kann ich nur am Wochenende wirklich richtig zocken, was die exzessive Sucht vermutlich noch verhindert... Aber ich bin in den Osterferien über eine Woche da, also was nicht ist, kann ja noch werden...^^

 

süchtig ist man erst wenn morgens der erste gedanke dem zocken gilt.

 

wenn man einen haufen guter spiele rumliegen hat ist es natürlich normal das man ein bißchen mehr zockt. ^^

 

wer sich auf die probe stellen möchte kann es ja mal eine woche ohne konsole probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stufe mich mal als "Fast Süchtig/Sucht Gefahr/Beinahe Abhängig von meiner PS3" ein.

 

Wenn ich gerad nicht zocke wippe ich durchgehend beim sitzen mit dem Beim und draußen denke ich nur daran was ich verbessern an meiner Taktik könnte, und ich laufe sehr oft mit gaming T-Shirts rum xD

 

Achso. Meine täglich spiel dauer beträgt wenn ich nicht gerade im Praktikum bin ca. 4-5h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stufe mich mal als "Fast Süchtig/Sucht Gefahr/Beinahe Abhängig von meiner PS3" ein.

 

Wenn ich gerad nicht zocke wippe ich durchgehend beim sitzen mit dem Beim und draußen denke ich nur daran was ich verbessern an meiner Taktik könnte, und ich laufe sehr oft mit gaming T-Shirts rum xD

 

Achso. Meine täglich spiel dauer beträgt wenn ich nicht gerade im Praktikum bin ca. 4-5h

Genauso gehts mir auch. Danke NewVegas, cooles Kommentar...:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir das so durchlese denke ich mir nur:

 

man, bin ich von der Sucht weit weg ;-)!

 

Begründung:

Sobald das Wetter schön ist und mir irgendetwas einfällt etwas draußen zu tun mach ich das! Die PS3 ist nur eines meiner Hobbys! Neben meiner PS3 gibts auch meine Fahrräder, seit kurzem auch Klettern und Slackline!

 

Zocken kann ich auch noch mit 40 wenn ich meinen Körper erfolgreich kaputt gemacht hab, dafür aber massenhaft schöne Erlebnisse hinter mir habe!

 

Vielleicht werde ich dann mit 40 Süchtig :bana1:

 

PS: Eine Freundin hab ich auch noch und die nimmt auch noch viel Zeit in Anspruch, aber für die mach ichs gerne!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...