Zum Inhalt springen

PES Neuling braucht Hilfe :/


kingkooltoni

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Ich habe mir letztens PES13 zugelegt nachdem ich in FIFA regelrecht ausgerastet bin wie schlecht das Spiel ist. Es hat so viele Fehler und ist so unlogisch das man sich nur darüber aufregen kann. Aber egal, ich will es nicht schlecht reden...

 

Da ich Jahrelang FIFA gespielt habe und nie wirklich PES wollte ich mal fragen ob ihr mir erklären könnt wie PES online ist.

Da hat es ja verschiedene Arten von Online Spielen z.B Meisterliga oder Ranglistenspiel. Mit was kann man die einzelnen Modi aus PES mit denen aus FIFA vergleichen ? Ist z.B der Meisterliga Online Modus sowas wie bei FIFA der Ultimate Team Modus ? Könntet ihr mir das vielleicht etwas näher erklären. Ich suche sowas wie den Saison Modus aus FIFA in PES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin PES-Fan aber online ist es katastrophal. Wenn man Glück hat, bekommt man bei 10 Spielen vielleicht 2, die nicht laggen. Das normale 2vs2 - das Online-Herzstück - wurde leider abgeschafft. 1vs1 lohnt sich nicht, weil alle mit Barca oder Real spielen.

 

Offline ist es ein Meisterwerk, online mehr als bescheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Passhilfe 0 rein und du hast das Problem nicht gg Barca und real.Es gibt auch noch andere Spieler dort draußen die fußball spielen wollen und nicht nur den Ball auf den Stürmer vor dreschen.Das ist realer Flussball.Nachteil ist man wartet teilweise länger um einen "NORMALEN SPIELER"zu bekommen.Aber es lohnt auf alle fälle zu warten:good:

 

 

Das mit dem Laggen liegt wahrscheinlich am eigenen I-Net.Ich hab zu 99% kein Problem dieses Jahr

Bearbeitet von Lederhosn68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich merke schon das es Online nicht so klasse ist wie FIFA. Mir fehlt diese Liga die es bei FIFA hat wo man Auf- und Absteigt... Aber ich will nie wieder FIFA spielen. Habe gestern aus Wut meinen Tisch zerstört und meinen Controller in Einzelteile zerlegt -.-" Das Spiel wurde mit diesem "Tactical Defense" total versaut. Sobald der Gegner tricksen kann, dann hat man keine Chance mehr. Ich hab PES jetzt paar Tage und muss sagen das es sau geil ist, aber manchmal ist es verdammt langsam. Ist das normal ? Oder kommt das nur mir so vor ?

 

Jetzt mal zu meiner Frage zurück... ist dieses "Ranglistenspiel" sowas wie dieser Liga (Saison) Modus bei FIFA ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranglistenspiel ist wie es schon heisst wo alle in einem topf sind.Du kannst eine beliebige Ms nehmen.Jedes spiel nach belieben auswählen.Kein spieler kauf.Dann gibts die freunschaftsspiel lobby.Da bin ich meistens.Da kannst einladen oder deine eigene Ms hochladen.Wenn du lust auf ein friendly hast kannst mich adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich auch. Perry war am Anfang mit Abenddämmerung schon eine ziemliche Herausforderung. 😅 Deswegen habe ich wieder zurück auf Morgengrauen gestellt. Spielt sich angenehmer, da dir das Spiel mehr verzeiht. 
    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
×
×
  • Neu erstellen...