Zum Inhalt springen

Frustige Spiele


Waldi

Empfohlene Beiträge

Ich war auch bei Resistance FoM auf Superhuman oft bereit den Controller durch die Luft sausen zu lassen. Hab es dann irgendwann aufgegeben, da ich meine Nerven schonen wollte. :)

 

Ansonsten kann ich mich noch an die Stelle bei God of War II erinnern wo man gegen Ende des Spiels einen Gang hinunterlaufen muss und dabei eine Menge Gegner umlegen musste. Diese Stelle war auf Titan echt unmenschlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Prince of Persia.

Der Prinz springt meinchmal so beschißen da wird man schon sauer wenn man noch die eine Trophie mit dem ''100 mal von Elika gerettet werden'' macht.(Zum Glück gibst Spiel Laden^^)

 

ich weiß wovon du sprichst...ich bin da grad dran, und die 14er Kombo Trophäe...könnt kotzen:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 2: Weil man manche Quests nicht abschließen kann

LBP: Manche Level ohne zu sterben schaff ich einfach nicht...

Saints Row 2: Erst PS3 exklusive Trophies ankündigen und dann nicht liefern ist einfach nur armselig...

CoD5: Heart of the Reich Mission ist viel zu schwer und nur durch Glück, nicht durch können machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es die GTA IV - Zusammen seid ihr stark Trophy

 

N.O.O.S.E Alarm und Bombenanschlag II waren ja leicht, Deal Verderber war der Hammer, Mann so oft umsonst gespielt.

 

Habe zwar die besagte Trophy bereits, (Deal Verderber in 6:27min.) aber ich war kurz vor dem Selbstmord.

 

Ich und velox86 haben um ca. 20:00 angefangen, um 02:30 oder so haben wir die Trophy bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier könnt ihr Spiele oder Teile von Spielen posten, die ihr total frustig fandet oder sind.

 

Ich fang mal an mit Mirrors Edge. Die Time Trials und Speed Runs sind sowas von :_wanken2: das regt ein voll auf weil man das 1000000 wiederholen muss.:wallbash:

Du bist klasse! Hatte genau die selbe Idee, wegen genau dem selben Spiel. xD

 

Zum Thema:

 

Mirror's Edge => AAAAAHHH!!!:peitsch::peitsch::peitsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der Red Bull glänzt auch dieses Jahr, obwohl er matt ist und der "Urinfilter" ist auch wieder dabei. Werde auch dieses Jahr einen Bogen um das Spiel machen.  Angeblich soll das Handling-Modell dieses Jahr auch schlechter sein, berichten zumindest erste Betatester.
    • Man weiss halt oft nicht, was auf einem zu kommt. Manchmal kommt es zu unerwarteten Kämpfen, oder Vasallen greifen was an, was man eigentlich umgehen wollte, stürzen den Hang herunter oder fallen ins Wasser^^. Ich habe mir daher angewöhnt, innerhalb einer Stunde Feuerstelle oder Gasthaus aufzusuchen, auch nach erfolgreichen Quests oder Schatzsuche. Habe auch schon einige ulkige Dinge erlebt und wurde sogar schon von Warenverkäufer die unterwegs waren angegriffen, nachdem auch aus seltsamen Gründen Soldaten auf mich los wollten, die mir eher helfen sollten....den Warenverkäufer konnte man nachher übrigens vom Boden kratzen😁. Mit einstürzenden Brücken hatte ich auch schon zu tun, weil ein Vasalle dummerweise beim verdreschen eines Monsters die Holzbrücke zweiteilte und wir alle in die Tiefe stürzten🙈. Eine Person die ich zu einem Dorf begleiten musste, hat sich unterwegs einfach plötzlich umgedreht und stürzte sich in den tiefen Hang herunter, als ich sie gerade noch retten wollte🙈......könnte noch mehr erzählen, aber gerade diese vielen unberechenbaren Dinge (man muss echt immer mit Überraschungen rechnen) machen das Spiel irgendwie einfach einzigartig. Es kann ja sein, das man im Eifer des Gefechts sogar die eigenen Leute und Mitstreiter gegen sich aufwiegelt und dann das Ganze zu einem endgültigen GameOver kommen könnte, wo man nach x Stunden den ganzen Spielstand in die Tonne tretten kann....wer weiss^^. Aber gerade durch die Unvorhersehbarkeit, macht das Spiel recht spannend.  
    • Willst du dir die heißen Jungs angucken
    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
×
×
  • Neu erstellen...