Zum Inhalt springen

Frustige Spiele


Waldi

Empfohlene Beiträge

ARRRGHH ich dreh gleich durch, ich versuch grade in Penny Arcarde Adventures Episode 1, den letzten Boss ohen sich selbst zu heilen zu besiegen ( gibt ne Trophy dafür )

Glaub ihr ich würd das schaffen! Hab ihn jetzt schon auf 3500 Lebenspunkte runtergebracht ( von 450000 ) aber ich packs immer am Ende ums Verrecken nicht!

Das Spiel selbst is übrigens nicht so frustig, aber diese Trophy mach mich noch verrückt, besonders da es die letzte ist, dann hab ich 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz klar LittleBigPlanet. Ich versuch schon seit gefühlten Jahren die "Alle Level ohne zu sterben" Trophy zu bekommen.

 

Ausserdem:

Stuntman Ignition. Cooles Game, aber ab und zu muss doch echt zu oft wiederholen

 

hast du schon mal stuntman 1 gespielt?, dass ist der horror, nach 3 fehlern, neustart, hab auch nur 2 filme, von glaube 5 geschafft, für mich eines der schwersten spiele, die es gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon mal stuntman 1 gespielt?, dass ist der horror, nach 3 fehlern, neustart, hab auch nur 2 filme, von glaube 5 geschafft, für mich eines der schwersten spiele, die es gibt

 

meinst du damit stuntman ignition für die PS3?

das ist schön knackig schwer, aber mit übung und geduld schon machbar.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du damit stunman ignition für die PS3?

das ist schön knackig schwer, aber mit übung und geduld schon machbar.

 

nein stuntman auf der ps2, das einzige spiel das ich habe und nur mit cheat fertig gespielt habe, damit ich alle levels habe, würde ich nur empfehlen, wenn du nerven wie drahtseile hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind meine Frustspiele:

 

Mirrors Edge - Speed Run und Time Trail

 

Uncharted - Stufe sehr schwer Kapitel 4 beim Flugzeug

 

Motorstorm - Alle gold Medalien im Spiel erspielen

 

MGS 3 - Finde alle 64 Frösche im Spiel

 

Mehr sind mir auf die schnelle nicht eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon mal stuntman 1 gespielt?, dass ist der horror, nach 3 fehlern, neustart, hab auch nur 2 filme, von glaube 5 geschafft, für mich eines der schwersten spiele, die es gibt

 

 

oh ja stuntman 1 auf der ps 2 war echt ein hammer... stuntman 2 um überall 5 sterne zu ergattern is auch nicht ohne...

 

dennoch beide ganz durch, aber nicht überall 5 sterne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...