Jump to content

[V]PS3-Games und Blu-Ray Filme

Cyclon

Recommended Posts

Hallo,

ich verkaufe hier ein paar Sachen.

ALLE Preise sind inkl. Versandkosten!

Eat Lead (4€) :usk16:

Madden 11 (8€) :usk0:

NfS:Shift (8€) :usk6:

Marvel vs Capcom 3 (12€) :usk12:

DJ Hero mit Turntables (12€) :usk0:

Eyepet inkl. Kamera (15€) :usk0:

Assassins Creed 2 (10€) :usk16:

Uncharted 1 [Platinum] (7€) :usk16:

Uncharted 2 [Platinum] (10€) :usk16:

Final Fantasy XIII-2 (10€) :usk12:

Wenn nichts anderes angegeben wurde, handelt es sich IMMER um die normale Version, Platinum etc. werden angegeben.

Außerdem habe ich noch meine letzten Blu-Ray abzugeben:

The Green Mile - 6€ FSK 12

Stephen King's - Der Nebel - Limited Collector's Edition - 6€ FSK 16

Iron Man 1+2 (2-Disc Collectors Edition) - 8€ FSK 12

Wer mir alle abnimmt erhält den Film "Antarctica - Gefangen im Eis" FSK 0 als Blu-Ray noch gratis mit dazu.

Auch hier gilt natürlich: Versandkostenfrei! (zumindest innerhalb Deutschlands )

Grundsätzlich solltet ihr euch an meine Preise orientieren, Mengenrabatt ist aber natürlich möglich, verhandeln geht auch immer. Behaltet halt immer im Hinterkopf, dass ihr bei anderen noch die Versandkosten drauf bezahlen müsst und so locker noch 2€ drauflegen müsst.

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

• 3 weeks later...

will mich ja nicht einmischen,aber ich glaube ihr zwei denkt jeweils,dass der andere der threadersteller ist-kann das sein?

einige seiner games sind übrigens weg.ich hatte mich direkt gemeldet wie man sieht und das game war angeblich auch schon weg.aktualisiert ists hier jedenfalls immer noch nicht

• 2 weeks later...

Sorry, bin momentan ein wenig im Stress. Die Blu-Rays sind alle nicht mehr zu haben. Von den SPielen ist noch folgendes da:

Eat Lead (4€) :usk16:

Madden 11 (8€) :usk0:

NfS:Shift (8€) :usk6:

Marvel vs Capcom 3 (12€) :usk12:

DJ Hero mit Turntables (12€) :usk0:

Eyepet inkl. Kamera (15€) :usk0:

Assassins Creed 2 (10€) :usk16:

Uncharted 1 [Platinum] (7€) :usk16:

Uncharted 2 [Platinum] (10€) :usk16:

Wobei die letzten drei erstmal für Camaro-HH reserviert sind.

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png