Zum Inhalt springen

europa benachteiligung


silent-p47

Empfohlene Beiträge

Gut...war wohl zu versteift auf CoD :smileD:

 

Da müsste man dann halt wirklich die Entwickler fragen, was sie sich dabei gedacht habem!

Und jeder normale Erwachsene sollte auch seine eigene vernünftige Meinung dazu bilden können und auch realisieren, dass es sich doch nur um ein Spiel handelt!

Meine Meinung ist halt:

1. Tot ist tot. Ob dem Gegner der Kopf fehlt oder eine Hand ist mir s:_wanken2: egal, und

2. Ich nehm die Waffe am effizientersten ist, egal ob Sniper oder Kettensäge:naughty:

 

Im Endeffekt ist es ja doch so: Wenn ein Spiel Cut ist und einem das am Sack geht, bestellt er sich das Spiel Uncut aus einem anderen Land!

 

kann ich dir voll und ganz zustimmen.

ich wollte mit den bsp. nur zeigen, dass die spieleindustrie durch manche designentscheidungen nicht ganz unschuld an der ewigen diskussion um videospiele sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Back 2 Topic ^^

 

Ihr könnt euch zusammen tuen wie ihr wollt, glaubt ihr das Interessiert son riesen Konzern wie Sony? Es sind ja keine konsequenzen dadurch... Ihr meckert alle rum, aber wenns was neues gibt kauft ihr euch das sowieso. Oder wie sehe ich das? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back 2 Topic ^^

 

Ihr könnt euch zusammen tuen wie ihr wollt, glaubt ihr das Interessiert son riesen Konzern wie Sony? Es sind ja keine konsequenzen dadurch... Ihr meckert alle rum, aber wenns was neues gibt kauft ihr euch das sowieso. Oder wie sehe ich das? :naughty:

 

Na sicher tun wir das und um genau das geht es ja!

In den USA und Japan ist alles viel früher draußen, sodass wir Europäer schon die Nerven verlieren, weil es bei uns noch nicht erschienen ist bzw. überhaupt kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back 2 Topic ^^

 

Ihr könnt euch zusammen tuen wie ihr wollt, glaubt ihr das Interessiert son riesen Konzern wie Sony? Es sind ja keine konsequenzen dadurch... Ihr meckert alle rum, aber wenns was neues gibt kauft ihr euch das sowieso. Oder wie sehe ich das? :naughty:

 

scheinbar interessiert es sony wirklich nicht sehr, aber konsequenzen hat es sehrwohl.

genau solche missachtung der kunden kann schnell dazu führen, dass leute zur konkurrenz abwandern.

klar die PS3 ist halbwegs erfolgreich, aber so erfolgreich auch wieder nicht, dass sie sich alles erlauben können.

immerhin sind sie weltweit nur an dritter stelle bei den neuen konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...