Zum Inhalt springen

NBA Live 09 oder NBA 2K9


Gary Oldmaaan

Empfohlene Beiträge

Hey leude,

 

die alte Leier wieder, dennoch freue ich mich über ein paar tipps...

 

ich möchte mir eines der beiden im Titel genannten Spiele zulegen. Ich habe auch beide bereits gezoggt und finde beide gleichermaßen gut. Es ist so, dass beide Spiele ihrer Vorzüge besitzen. Bspw. erscheint mir 2K9 ein Wenig realistischer, hingegen nba live überzeugt durch fette Moves. In Sachen Gameplay nehmen sich beide auch nicht viel.

 

Nun die Frage: Welche der beiden Titel könnt ihr empfehlen, ich kann micht schlichtweg nicht entscheiden :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

NBa Live!09 hol es dir, ist das erste mal das EA Game besser als das von NBA 2k9 ist. Wirklich hab beide unteranderem gezockt und Tests rein gezocken. NBA LIVE09! ist Communtiy, online Update, DNA Update jeden Tag, Engine, Spielverlauf, Stimmung eigentlich alles besser. Kauftipp für jeden Basketball Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Basketballer nehmen NBA 2k9. Einfach um längen realistischer.

 

Für Leute, die nur hin und wieder ne schnelle Runde mit dem orangen Leder auf ihrer PS3 zocken wollen, ist NBA Live eine gute, vielleicht sogar bessere, da einsteigerfreundlichere, Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...