Jump to content
Gary Oldmaaan

NBA Live 09 oder NBA 2K9

Recommended Posts

Hey leude,

die alte Leier wieder, dennoch freue ich mich über ein paar tipps...

ich möchte mir eines der beiden im Titel genannten Spiele zulegen. Ich habe auch beide bereits gezoggt und finde beide gleichermaßen gut. Es ist so, dass beide Spiele ihrer Vorzüge besitzen. Bspw. erscheint mir 2K9 ein Wenig realistischer, hingegen nba live überzeugt durch fette Moves. In Sachen Gameplay nehmen sich beide auch nicht viel.

Nun die Frage: Welche der beiden Titel könnt ihr empfehlen, ich kann micht schlichtweg nicht entscheiden :ka:

Ich hatte letztes Jahr NBA 2k8 und war sehr enttäuscht. Die Steuerung habe ich nicht als intuitiv empfunden und die Menüführung als unübersichtlich.

Dazu kam das der Schwierigkeitsgrad extrem schwierig war. Ich hatte mit dem Spiel keinen Spaß und habe es wieder bei Ebay verkauft

Habe eine ENGLISCHE ADRESSE.

Schreibt mir, wenn ihr etwas aus UK braucht !!

bei NBA würd ich auf jeden fall lieber NBA 2009 nehmen.

bei NHL würd ich NHL2k9 nehmen, da die neue schläger-steurung zwar realistisch sein soll, aber musste halt paar stunden übung für haben. also kannste mal ebend nen match gegen kollegen vergessen.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Danke erstma für die Antworten...da fällt mir noch was ein: welcher online modus ist eigentlich der Bessere oder gibt es keine nennenswerten Unterschiede?

NBa Live!09 hol es dir, ist das erste mal das EA Game besser als das von NBA 2k9 ist. Wirklich hab beide unteranderem gezockt und Tests rein gezocken. NBA LIVE09! ist Communtiy, online Update, DNA Update jeden Tag, Engine, Spielverlauf, Stimmung eigentlich alles besser. Kauftipp für jeden Basketball Freund.

Ich hab mir 2k9 geholt. Besonders gut gefällt mir der Blacktopmodus mit dem Dunk-contest. Der Dunk-contest ist total geil von der atmosphäre her und man kann den auch gut mit Freunden spielen. Wenn ihr mich fragt ist der contest alleine ein Kaufgrund und 2K9 ist auch billiger.

Also die Demo von NBA Live 09 ist ja schon ziemlich gut deshalb tendiere ich eher dazu, als zu 2K9! Aber leider hab ich das Spiel noch nicht :_wanken2:

PLAYSTATION 3 :xsymbol::viereck::dreieck::kreis:

Basketballer nehmen NBA 2k9. Einfach um längen realistischer.

Für Leute, die nur hin und wieder ne schnelle Runde mit dem orangen Leder auf ihrer PS3 zocken wollen, ist NBA Live eine gute, vielleicht sogar bessere, da einsteigerfreundlichere, Wahl.

Rondo_Sig_v2_by_T_Wey.jpg