Zum Inhalt springen

Socom Confrontations


jackpalmer

Welche Note würdet ihr dem spiel geben?  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Note würdet ihr dem spiel geben?

    • 1
      2
    • 2
      3
    • 3
      3
    • 4
      2
    • 5
      1
    • 6
      1


Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist als Beta auf den Markt gekommen und wurde durch Updates verbessert.Viele Funktionen sind durch das letzte Update vom 9.1 vorhanden.

Die Statistik wurde dabe auf null gesetzt,ist ärgerlich da ich eine recht gute Statistik hatte und ein erneuter Reset zu erwarten ist weil viele Spieler nicht resettet wurden und andere nach einem tag fast 2000 Spiele auf dem Konteo hatten.

Es laggt aber teilweise noch immer stark und ist nicht verzeihlich wenn man andere Online Spiele sieht die immer sehr flüssig laufen,zumal es sich bei Confrontation um einen reinen Onliner handelt.Die Latenzzeiten zum Server sind viel zu lange,das merkt man beim hakeligen scrollen durch das Menü.

 

Wenn das Spiel fertig ist,alle Funktionen vorhanden und die Server flüssig laufen ist das Spiel ein 85-90% Titel,derzeit gebe ich aber selbst als alter Socom Fan dem Spiel eine Wertung von 65-70%.

 

Langsam glaube ich nicht mehr an ein gutes Socom,Slant Six hat es wirklich versaut und habe mich persönlich sehr auf das Spiel gefreut.

Jetzt hoffe ich auf MAG.Ein Projekt der ehemaligen Socom Entwickler Zipper.

Bearbeitet von CoZmic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du die Vorgänger gespielt hast, dann ist Socom Confrontation...sowie man es erwartet, gut mit einigen Ruckeleinheiten.

 

Dazu mein eigenes Preview :

 

Socom - Confrontation

 

Sex mit der EX !!!

 

 

Mit dem neuen Socom ist es eigentlich wie Sex mit der Ex. Ich weiß ein etwas merkwürdiger Vergleich, jedoch trifft es das perfekt. Warum? Ganz einfach! Man weiß auf was die Ex steht, warum du den Sex so gemocht hast und wenn es vorbei ist, ärgert man sich.

 

Auf Socom bezogen ist das nicht anders, sobald du es spielst, gerade die alten Socom 2 Maps, weißt du wo es lang geht, du weißt warum du Socom 2 so geliebt hast und sobald du die langen Ladezeiten und Lags gesehen hast, ist eigentlich alles klar.

 

Grafikwunder oder doch nur Pixelgewitter ?

 

 

Also grafisch kann sich das Spiel sehen lassen, natürlich ob es ganz oben mitspielen kann sollte sich jeder sein Bild selbst machen. Wenn man erstmal die alten Socom 2 Maps auf HD sieht, fällt es einem doch schnell leicht. Allein schon bei Crossroads sollte man, mal ganz kurz innehalten und den Hitzeschimmer beobachten. Einfach nur Genial. Auch ein Frostfire kommt verdammt geil rüber. Auch die Bewegung der Soldaten und Söldner können sich sehen lassen. Meiner Meinung nach brauch es sich Grafisch nicht verstecken, es kann bei den großen Spielen mithalten.

 

Steuerung – finde ich das Knöpfchen ?

 

 

Zur Steuerung kann man eigentlich nichts negatives sagen. Sicherlich muss man sich erstmal dran gewöhnen, die L2 Taste gedrückt zu halten, um sprechen zu können, früher war es ja die Kreistaste. An sich muss man sagen, dass die Steuerung eigentlich richtig geil abgerundet ist, keine sinnlosen Belegungen, alles läuft schnell von der Hand. Besondere Neuerung bei Socom ist die L3 Taste, zum Messern und das man mit R2 Taste nun rennen kann. Natürlich braucht man schon ein wenig Zeit, die Steuerung kennen zu lernen, gerade weil wir von CoD4, Battlefield Bad Company und GTA4 verwöhnt sind, aber auch das ist schaffbar.

 

Aber ich denke die alten Socomhasen, werden keine Probleme haben sich ruckzuck zu recht zu finden.

 

Dies und Das und das andere

 

 

Am Sound habe ich nichts auszusetzen, das ganze Spiel bekommt eine stimmige Atmosphäre und Leute mit einer 5.1 Anlage werden genau hören können, wo Gefechte stattfinden. Auch ein großes Extraplus verdient sich Socom wieder für den genialen Waffensound.

 

Zum Thema Sprachchat, wie ich finde eine sehr gelungen Sache, jedoch muss man aufpassen, denn es gibt ein neues Feature. Es geht darum, dass , wenn man in der Nähe des Feindes bzw. Freundes bist, braucht man nicht mehr die Sprechtaste drücken. Man kann also einfach drauf los labern, aber bedenke dein Feind hört es, wenn du hinter der Wand bist und dich gerade mit deiner Frau diskutierst.

 

Desweitern ist es momentan sehr nervig, dass jedesmal wenn jemand in den Raum kommt, es einen kleinen Lag gibt, der bei manchen Feuergefechten dir zum Verhängnis wird. Auch momentan noch sehr nervig, sind die „Freezees“ die hoffentlich bald abgeschafft werden. Man muss sich das ganz einfach vorstellen, dass sich das Bild einfriert im Spiel und dir nur noch der Reset übrig bleibt.

 

Noch so ein Ding ist, dass die Amerikaner gerade beim Realease die Deutschen Rang Server einfach nur überflutet haben und dann natürlich mit RPG´s, GL´s und F9o einfach nur rumcampten. Aber ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren es gibt auch sehr nette Ausnahmen.

 

Fazit

 

 

Ich hoffe, dass spätenstens nach dem Deutschen Release die Socom Community aus ihrem langen Winterschlaf erwacht und es endlich wieder heißt: „Folgende Waffenverbote!!! Gibt es “ Desweiteren hoffe ich, dass Socom noch seinen rießen Patch bekommt und einige negative Sachen noch gefixt werden. Für alle „alten Hasen“: Ein Muss es euch zu kaufen.

 

Für alle „Neueinsteiger“ bedenkt bitte,m Socom ist kein CoD, es geht hier alles etwas ruhiger und taktischer zu. Kein sinnloses Respawn mehr, wenn man tot ist, ist man tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...