Zum Inhalt springen

The Walking Dead Uncut


Teutobod

Empfohlene Beiträge

Ansonsten würd ich mich mal nach nem geeignetem Player (US-Model) umsehen. Da findet man bestimmt eher was.:think:

 

Player die sich für DVD und BD Code-/Regionfree schalten lassen gibts bei Ebay ab 30€ gebraucht, wenn man Glück hat gibts in dem ein oder anderen Elektronikmarkt oder Discounter noch Restbestände, da muss man sich nicht extra ein US Modell kaufen.

 

Problem an der Sache ist einfach folgendes, wenn ein BD Player für BDs Regionfree schaltbar ist, dann bekommt er das BD Zertifikat nicht und darf offiziell nicht verkauft werden.

Einige Billighersteller, die weltweit ein paar identische Geräte auf den Markt schmeißen und dann wieder von der Bildfläche verschwinden, halten sich aber nicht dran und so kann man im Service Menü alles nach seinem belieben umstellen. Mal abgesehen davon ist in Australien ein Regionlock gesetzlich verboten, so das, wenns keine Hardware Modifikation ist, australische Firmwares immer Code-/Regionfree sind und sich teilweise auch auf EU Geräten (und andere) installieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...