Jump to content
baetzen

Spiele-Verfilmungen

Was haltet ihr davon?  

41 members have voted

  1. 1. Was haltet ihr davon?

    • solln se machen...
      9
    • mir egal...
      4
    • sind n paar gute dabei...
      21
    • bin gespannt...
      7


Recommended Posts

Was haltet ihr von den geplanten Verfilmungen?

 

  1. Mortal Kombat 3 (2010)
  2. Tekken (2009)
  3. Driver (2010)
  4. Splinter Cell (2010)
  5. Fear Effect (2009)
  6. Halo (2009)
  7. Prince of Persia: The Sands of Time (2010)
  8. Cold Fear (2008)
  9. WarCraft(2009) / World of Warcraft (2011)
  10. Metal Gear Solid (2009)
  11. Clock Tower (2009)
  12. The Suffering (2009)
  13. Street Fighter: The Legend of Chun-Li (release date: February 27th, 2009)
  14. Onimusha (2009)
  15. Kane & Lynch (2009)
  16. Broken Sword: The Shadow of the Templars (2010)
  17. King of Fighters (2010)
  18. Joust (2010)
  19. The Legend of Spyro (2009)
  20. Sabotage 1943 (2009) - Based on the game Velvet Assassin
  21. Resident Evil 4 (2010)
  22. Bioshock (2010)
  23. Earthworm Jim (2010)
  24. God of War (2010)
  25. Gears of War (2010)
  26. Area 51 (2011)


?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Share this post


Link to post
Share on other sites

clock tower geil :-) mochte das game, wo der typ mit der großen schere rum läuft^^

 

naja ich weiß ja nicht ob nen film wie tekken was werden wird, da es ja nur ums gegeneinander kämpfen geht...

 

bei MGS würde ich mich auch freuen, wenn das gut umgesetzt wird, ist es bestimmt hammer....


HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, die Filmeindustrie hat keine Ideen mehr, dann greifen sie auf bereits existierende Ideen zurück. Schande!

Ich finde es eine sehr schlechte Idee. Die Spielefranchises werden so ausgenuckelt, und heraus kommen eh meistens nur Schrott-filme! Dann verwickelt sich das ganze noch immer, weil die Storys wirr durcheinander geraten, man verliert die Übersicht, vieles wird unlogisch... argh, zum Heulen. Spiele sind Spiele, Filme sind Filme. Wenn da mal ab und wann ein gutes Spiel gut verfilmt wird hat keiner was dagegen, aber werden jetzt ALLE Spiele verfilmt? Ich finde es zum Kotzen! PUNKT!


SIGNATUR-2-flat.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgentwie hast du vergessen, einen Negativen punkt in diese Umfrage mit einzubauen. Ich halte mal absolut garnichts von Spieleverfilmungen. Gut Silent Hill ist ein genialer Film, aber Spiele sind Spiele und Filme sind Filme. Die sollen die Spiele inruhe lassen und sich für ihre Filma mal was eigenes ausdenken.


[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

 

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Leute, ihr sagt immer die sollen sich was eigenes ausdenken, aber wenn sie das tuhen kommt auch nich immer das gelbe vom Ei raus.

ICh hatte z.B. große Hoffnung auf WAnted, da der Trailer so genial war. Aber im Endeffekt war der Film dann noch schieße.

Das kann dann bei den Spielverfilmungen auch mal passieren, nur dann wird glich behauptet, öhöh scheiß Spielverfilmungen, sowas is doch Müll. Beispiel: Far Cry, alle sagten der Film is Müll, aber nur die wenigsten haben ihn überhaupt geshen, ich habe ihn gesehen, um mir selbst ein Bld zu machen. (Aber der Film war trotzdem schlecht ^^)

 

Also ich bin gespannt was da für Filme rauskommen, sicher ein paar gute und ein paar schlechte.


made by myself ;-)

 

(Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich werden einige in die Hose gehen, aber ich bin sehr optimistisch und lass mich überraschen. Nicht alle bisherigen Spieleverfilmungen waren ja schlecht, es gibt einige wirklich gute dabei, wie Silent Hill oder Hitman.

Und manche dieser Titel könnten mit dem richtigen Direktor und der richtigen Cast verdammt gut werden, sofern sie sich nicht zu weit von der Vorlage entfernen. Einfach mal abwarten und Tee trinken^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

So lange Uwe Boll damit nichts zu tun hat, ist alles in Ordnung und bin gespannt auf die Filme, vor allem auf Metal Gear Solid.:good:


get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Share this post


Link to post
Share on other sites

sind schon n paar vielversprechende titel dabei, mal sehen wie es umgessetzt wird...

 

NICHTS geht über TARANTINO


?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde sagen ein par filme würde ich mir auf jeden fall reinziehen weil ich mit ihnen "aufgewachsen" bin z-B. Tekken (absolutes muss, wobei ich angst habe dass es so ein dreck wie Mortal Kombat und Street Fighter wird also ich meine jetzt die filme die spiele sind ganz ok), dann Kanye and Lynch wo ich beim spielen schon gedacht habe es wäre ein spiel zum film^^, Metal Gear Solid (ich denke da muss ich nicht mehr viel zu sagen), Splinter Cell wobei ich denke dass das eher nen B-Movie wird und zu guter letzt Resi 4 (fand die athmosphäre einfach sehr filmreif)

 

der rest wird höchstwarscheinlich müll meiner meinung nach (wobei ich sagen muss dass ich als ps-fan noch nie god of war gespielt habe, was ich in zukunft ändern möchte^^ - und gears of war habich auch noch nie gezockt naja xbox halt)

 

PS: bin zwar kein WoW kenner aber dazu würde mir im prinzip garnichts filmreifes einfallen aber Earthworm Jim wird bestimmt geil auf jeden fall nen "ausleih" in der videothek wert^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...