Zum Inhalt springen

PS3 - Fifa13 reagiert verzögert


Fener2-1Chelsea

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch!

 

Ich habe das folgende Problem. Mein originaler Sony-PS3 Controller reagiert übelst langsam. Meine Pässe/Schüsse/Flanken werden nach einer gefühlten Ewigkeit gespielt. Es dauert geschätzte 2-3 Sekunden, bis der Controller auf meine Tastenschläge reagiert. Ich weiß nicht was ich tun soll. Der Vorgänger (Fifa12) lief einwandfrei. Am Controller dürfte es nicht liegen, da ich mehrere getestet habe. Entweder es liegt an der PS3, oder mein Fernseher will nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...