Zum Inhalt springen

Resistance 2 von Amazon.co.uk


s3pp3l

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, wie ich sehe gibt es ja schon einige Themen zum Import von der Insel,meine Frage ist jetzt: wenn ichmir das spiel kaufe, ist das nur auf Englisch oder gibt es deutschen Untertitel? Wenn ja woran erkenne ich das beim kauf von SPielen bei Amazon? Wie sieht es aus mit Versandgebühren, und der ganze andere Rest?

 

Bitte helft mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

resistance 2 ist komplett auf deutsch!

zum preis mußt du ca. 5 pfund an versandkosten zurechnen.

wichtig ist kreditkarte und man kann nur direkt bei amazon kaufen, nicht bei britischen powersellern.

deutscher amazonaccount funktioniert auch in uk.

 

gta 4 hab ich mir da auch bestellt und hat wie in deutschland deutsche untertitel. scheinbar sind europäische versionen in der sprachgestaltung gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wollt mir Resistance heute bestellen. Da steht 22,56 Pfund oder so. Aber wenn ich das dann bestellen will, dann steht da dass das Spiel nicht geliefert werden kann. Der Grund ist: Das Spiel wird nicht von Amazon.co.uk sondern von irgendnem Händler angeboten. Hab ich jetzt keine Chance das Spiel für diesen Preis zu bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mir Resistance heute bestellen. Da steht 22,56 Pfund oder so. Aber wenn ich das dann bestellen will, dann steht da dass das Spiel nicht geliefert werden kann. Der Grund ist: Das Spiel wird nicht von Amazon.co.uk sondern von irgendnem Händler angeboten. Hab ich jetzt keine Chance das Spiel für diesen Preis zu bekommen???

 

Das ist doch egal ob von Amazon oder einem anderen Händlern, hab schon viele Games von anderen Händlern über Amazon uk bestellt, ist die selbe Aktion, nur das der Versand etwas länger dauert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch egal ob von Amazon oder einem anderen Händlern, hab schon viele Games von anderen Händlern über Amazon uk bestellt, ist die selbe Aktion, nur das der Versand etwas länger dauert!!

 

jo, aber problem ist dass da steht: versand nicht moeglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mir Resistance heute bestellen. Da steht 22,56 Pfund oder so. Aber wenn ich das dann bestellen will, dann steht da dass das Spiel nicht geliefert werden kann. Der Grund ist: Das Spiel wird nicht von Amazon.co.uk sondern von irgendnem Händler angeboten. Hab ich jetzt keine Chance das Spiel für diesen Preis zu bekommen???

 

Es kommt immer darauf an welchen Verkäufer du wählst.

Nicht jeder liefert nach Deutschland.

Ich musste damals einen Verkäufer wählen, der etwas mehr Geld für Resistance 2 wollte.

Der hat dann immerhin nach Deutschland geliefert und habe trotzdem sehr viel Geld gespart.

Die Lieferung hat leider zwar auch gedauert wegen Lieferengpässen aber bin trotzdem zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...