Zum Inhalt springen

was ist das.defekte ps3 slim reparierte sich selbst?


höfi

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen ich möchte gerne mal folgendes wissen.

 

gestern abend hat sich bei mir die ps3 slim verabschiedet(ist einfach ausgegangen auch die kontrolleuchte war aus).ich habe sie bis dato auch nicht mehr anbekommen.habe auch das stromkabel ausgetauscht.es brachte nichts.meine ps3 slim blieb tot.sie ist auch nicht heiss gelaufen.da sie ja nur ca 5 minuten an war. nur als ich sie heute morgen auf den power knopf der ps3 slim gedrückt habe,da sprang sie wieder an als wenn nichts gewesen währe,und sie läuft im moment wieder normal.jetzt möchte ich gerne wissen was das war oder woran das liegen kann?.danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen ich möchte gerne mal folgendes wissen.

 

gestern abend hat sich bei mir die ps3 slim verabschiedet(ist einfach ausgegangen auch die kontrolleuchte war aus).ich habe sie bis dato auch nicht mehr anbekommen.habe auch das stromkabel ausgetauscht.es brachte nichts.meine ps3 slim blieb tot.sie ist auch nicht heiss gelaufen.da sie ja nur ca 5 minuten an war. nur als ich sie heute morgen auf den power knopf der ps3 slim gedrückt habe,da sprang sie wieder an als wenn nichts gewesen währe,und sie läuft im moment wieder normal.jetzt möchte ich gerne wissen was das war oder woran das liegen kann?.danke schon mal im vorraus

Ich denke das kann dir niemand zu 100 % sicher sagen, ich denke es könnte ein Wackelkontakt sein im Gehäuse selbst am Stromanschluss , aber sicher bin ich mir da nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem klassisches Missverständnis. Es ging ihm doch um die Sicherung im Stromsicherungskasten. Wenn da die Sicherung rausfliegt, muss man sie manuell wieder hochdrücken zum Einschalten. Er hat aber nur an der PS3 rumgedrückt... :trollface:

Achso :D ... vielleicht wohnt derjenige ja noch bei den Eltern und die haben den Schalter betätigt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle das es die Sicherung ist denn dann hätte der Fenseher und das Licht in seinem Zimmer ja auch nicht mehr funktionieren dürfen

Und wenn alles ausfällt is es irgendwie bescheuert zu jedem Ding einzeln ein Forum u suchen und anchzufragen ;)

Also wirds das wohl kaum sein

 

Jedes Elektrobauteil ist anders. Teilweise gibts Toleranzen von bis zu 10% und vl hat er einfach eine Bauteilkombierwischt die eben nicht perfekt zusammen arbeitet. Falls es nochmal passiert würde ich sie einschicken und falls die Garantie ausläuft zur Sicherheit auch nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...