Zum Inhalt springen

Adventkalender Threat


Empfohlene Beiträge

MMhh wenn sich echt soviele "nur" wegen dem Adventkalender mal schnell registrier finde ich es nicht korrekt !!

 

Play 3 : wie wäre es denn eure teilnahmebedingungen so zu ändern , dass die Preise auch bei euren TREUEN PLAY 3 lesern ankommen und nicht bei solchen die sich NUR für das Gewinnspiel regestriert haben finde ich unfair (uns gegenüber)!!!

 

kann ja nicht so schwer seien ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMhh wenn sich echt soviele "nur" wegen dem Adventkalender mal schnell registrier finde ich es nicht korrekt !!

 

Play 3 : wie wäre es denn eure teilnahmebedingungen so zu ändern , dass die Preise auch bei euren TREUEN PLAY 3 lesern ankommen und nicht bei solchen die sich NUR für das Gewinnspiel regestriert haben finde ich unfair (uns gegenüber)!!!

 

kann ja nicht so schwer seien ^^

ja find ich auch unfair, weil wir beteiligen uns wenigstens noch am Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht wollen sie genau das erreichen mit den Gewinnspielen. Mehr Nutzer Anlocken ist nie verkehrt.

 

tolle neue nutzer:

 

da sich die meisten mal schnell registriert haben und danach drauf scheißen was hier passiert

 

wennn das soo ist? dann sch.... ich auf die neuen regestrierten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle neue nutzer:

 

da sich die meisten mal schnell registriert haben und danach drauf scheißen was hier passiert

 

wennn das soo ist? dann sch.... ich auf die neuen regestrierten ^^

 

Ich denke mal so

 

Umso mehr registrierte Nutzer eine Seite hat, umso teurer kann dann die Werbefläche verkauft werden.

 

Bin mir aber nicht sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...