animefreak18 Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Jo, hier können sich die Glückspilze melden die was gewonnen und ihre zb. Fanartikel zum tausch anbieten wollen. Der Threat soll auch zur Kontrolle für alle sein ob die Sachen wirklich verlost werden. Gibs bestimmt genug die wie ich nie was gewinnen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
waffel5 Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Hier wird sich wohl kaum einer melden, da sich die meisten mal schnell registriert haben und danach drauf scheißen was hier passiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
stylez Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 So wie du oder was? #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badman1975 Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 MMhh wenn sich echt soviele "nur" wegen dem Adventkalender mal schnell registrier finde ich es nicht korrekt !! Play 3 : wie wäre es denn eure teilnahmebedingungen so zu ändern , dass die Preise auch bei euren TREUEN PLAY 3 lesern ankommen und nicht bei solchen die sich NUR für das Gewinnspiel regestriert haben finde ich unfair (uns gegenüber)!!! kann ja nicht so schwer seien ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.box-team-tommy.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 MMhh wenn sich echt soviele "nur" wegen dem Adventkalender mal schnell registrier finde ich es nicht korrekt !! Play 3 : wie wäre es denn eure teilnahmebedingungen so zu ändern , dass die Preise auch bei euren TREUEN PLAY 3 lesern ankommen und nicht bei solchen die sich NUR für das Gewinnspiel regestriert haben finde ich unfair (uns gegenüber)!!! kann ja nicht so schwer seien ^^ ja find ich auch unfair, weil wir beteiligen uns wenigstens noch am Forum [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadeye_Rooster Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Ist das nicht schon so? Bei der "Verkauf" Kategorie kann man ja auch nicht einfach so was reinstellen sondern muss erst einmal glaub 100 Posts gemacht haben und mindestens 2 Monate dabei sein wenn ich mich nicht täusche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kein.plan Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Aber vielleicht wollen sie genau das erreichen mit den Gewinnspielen. Mehr Nutzer Anlocken ist nie verkehrt. Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht. Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist. Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badman1975 Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Aber vielleicht wollen sie genau das erreichen mit den Gewinnspielen. Mehr Nutzer Anlocken ist nie verkehrt. tolle neue nutzer: da sich die meisten mal schnell registriert haben und danach drauf scheißen was hier passiert wennn das soo ist? dann sch.... ich auf die neuen regestrierten ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.box-team-tommy.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
qFLASCHp Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 ich finde es auch sch:_wanken2: wenn sich die leute nur für den adventskalender registrieren und ich habe auch noch nichts gewonnen davon geht die welt nicht unter Link to comment Share on other sites More sharing options...
kein.plan Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 tolle neue nutzer: da sich die meisten mal schnell registriert haben und danach drauf scheißen was hier passiert wennn das soo ist? dann sch.... ich auf die neuen regestrierten ^^ Ich denke mal so Umso mehr registrierte Nutzer eine Seite hat, umso teurer kann dann die Werbefläche verkauft werden. Bin mir aber nicht sicher Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht. Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist. Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts