Zum Inhalt springen

Adventkalender Threat


Empfohlene Beiträge

Umso mehr registrierte Nutzer eine Seite hat, umso teurer kann dann die Werbefläche verkauft werden.

 

Davon würde ich auch ausgehen.

Schade nur, dass die User die hier täglich aktiv sind wahrscheinlich nichts abgreifen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme schon seit Monaten Täglich auf diese Seite aber habe mich noch nicht registriert, da ich auf der einen Seite zu ,,FAUL'' war und auf der anderen Seite mich nur die News und die Meinungen anderer interessiert haben. Aber weil ich natürlich bei dem Adventskalender mitmachen wollte/will hab ich mich jetzt registriert.Und ich finde es zum Beispiel jetzt nicht unfair wenn ich da mitmache.Natürlich gibt es Leute die sich nur registrieren ,beim Adventskalender mitmachen und dann auf die Seite scheissen.Aber wenn man es anders betrachtet merkt man,dass die Leute die sich neu registrieren aufgrund des Adventskalenders 30Tage lang täglich vorbeischauen und vielleicht sogar interresse an der Seite finden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer behauptet das nie ein Stammuser gewinnt ist schlichtweg falsch informiert.

 

Hier haben mind. 3 Leute die ich kenne und die über 500 Posts haben bei dem Kalender letztes oder davor das Jahr gewonnen.

 

Von 2-3 weiss ich sogar das sie zwar nur roundabout 20 Posts haben, aber schon jahrelang Member sind.

 

Natürlich ist bei solch einer Aktion immer jemand dabei der sich nur wegen solchen Gewinnspielen hier anmeldet, ich gebe sogar zu das ich es auf anderen Seiten nicht anders mache.

Jedoch ist es auch unfair wenn man die User eingrenzt die für solch eine Aktion gewinnen können, sowas ist nicht gut für eine Seite, die natürlich von Besucherzahlen lebt.

Und natürlich ist auch der Aspekt mit dem Kundenwerben nicht falsch, es ist eine Art neue Member für die Seite zu gewinnen die dann auch evtl. das ein oder andere mal außerhalb der Weihnachtszeit vorbeischauen.

 

Da aber beide seiten von der Art des Gewinnspiels profetieren ist es doch nicht so schlimm wenn man die Jahre nicht von Play3 beschenkt wurde :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

hier können sich die Glückspilze melden die was gewonnen und ihre zb. Fanartikel zum tausch anbieten wollen.

Der Threat soll auch zur Kontrolle für alle sein ob die Sachen wirklich verlost werden.

Gibs bestimmt genug die wie ich nie was gewinnen ^^

 

Ich glaube es hackt.

 

1. Für Handelsgesuche ist der Marktplatz da. Normalerweise gibt es für solche indirekten Handelsgesuche außerhalb des Marktplatzes eine Warnung/Verwarnung.

Es hat schon einen Grund warum wir vorher Handelsthreads freischalten müssen.

 

2. Ist es eine Unverschämtheit das mit deinem Post implizierst das Gewinnspiel sei ein Fake und es werden keine Gewinne verteilt. Das grenzt schon fast an Rufschädigung.

Wenn du so wenig Vertrauen in play3 hast, dann frag ich mich warum du überhaupt angemeldet bist.

 

Anstatt sich darüber zu freuen das hier massig Gewinne verlost werden, stellst du hier Betrugstheorien auf, nur weil du bisher nix gewonnen hast.

 

Und das sich die Gewinnchance erhöhen soll weil man hier im Forum aktiv ist, verstehe ich auch nicht.

Manch einer tut hier gerade so als sollte play3 jedem User persönlich danken das er hier aktiv ist.

Das Ganze ist wohl er ein geben und nehmen. Den Usern wird hier kostenlos eine große und gut geführte Plattform zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug baut sich die Community hier ein sehr gutes Forenumfeld auf. Usern die sich hier mit Problemen neu anmelden wird hier dank der guten Community teilweise in weniger als 2 Minuten geholfen, hier gibt es viele von Usern veranstaltete Turniere, Projekte, Guides etc.

 

Für so einen Blödsinn wie du ihn hier abliefern willst bieten wir sicher keine Plattform.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
    • Aber daraus kannst du doch nicht ernsthaft eine finale Wertung der Vollversion ableiten. Aber auch egal, der Wertungsschnitt ist für eine neue IP absolut in Ordnung und wie immer gibt es verschiedene Geschmäcker. Bin schon neugierig, wie es die User hier im Forum nach dem Durchspielen bewerten werden.
    • Wie lädt man explizit die ps5 Version der add ons?
    • Ein Reh frisch vom Jäger, wird morgen geholt 
    • Für alle als Info, die sich wundern, warum sie 20 € bezahlen müssen, obwohl sie die originale Version besitzen. Laut Discord gibt es mit der Version einen Bug Nutzer auf Reddit und X berichten aber, dass sie auch die normale Version(nicht die PlayStation plus Version )mit Geld upgraden müssen.   Ich würde euch raten, erst mal zu warten und nicht zu kaufen. Da laut Discord Bethesda das Problem mit der PlayStation Plus Version überprüft. Und ich hoffe auch, sie kriegen mit, dass es auch die andere Version betrifft.       edit: zur Erklärung. Ihr ladet den Patch für die ps4 Version. 9,1gb das ist der Patch für die alte Version. Ohne grafische Verbesserung eigentlich bloß ein Patch für die ps4 Version.    Wenn ihr genau im Store guckt seht ihr eine ps4 Version, die ihr downloaden könnt und wenn ihr weiter guckt, stellt ihr fest es gibt eine ps4/ps5 Version, und die kostet Geld. Laut dem Publisher ist der Fehler jetzt bekannt und man geht ihm nach. Leider kaufen gerade viele Idioten die 20 € oder 20 $ Version
×
×
  • Neu erstellen...