Wilson 10 Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Hallo Leute. Ich habe noch nix gefunden also denke ich mal kann man einen offiziellen Thread zum heute erschienen Mass Effect in der PS3 portierten Version eröffnen. Ich hab mir es noch nicht gezogen da ich erstmal abwarten will und vll. hat ja hier irgendeiner ne Antwort: Ist es gut portiert? Will keine 15€ in Sand setzen für ne schreckliche Portierung, könnts mir dann nämlich genauso gut für die Hälfte fürn PC holen aber ich wills lieber auf der PS3 spielen...vorrausgesetzt, wie schon gesagt, die Portierung ist gelungen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
pbbhfh 18 Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 musste mal die Hauptseite lesen das spiel soll technischen Mängeln haben ich wollte es mir kaufen aber das lass ich lieber sein Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted December 5, 2012 Author Share Posted December 5, 2012 musste mal die Hauptseite lesen das spiel soll technischen Mängeln haben ich wollte es mir kaufen aber das lass ich lieber sein Ja habe es jetzt auch gelesen. Naja, vll hat es ja einer gekauft und kann mal seine Sicht der Dinge schildern [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
remmi_demmi91 10 Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 würde mich auch interessieren, ob sich die news bestätigen. hatte auch überlegt das Game zu laden und dann den Beitrag auf play3 gelesen... PS4 News /// PS4 News Forum Link to post Share on other sites
Bierbart 10 Posted December 6, 2012 Share Posted December 6, 2012 Habs mir gestern aus'm Store geladen und die erste Mission(Eden Prime) gespielt und hab nichts von den Technischen Mängeln bemerkt! Die Ladezeiten sind ähnlich wie bei Teil 2 und 3! Die Grafik ist ein Stück schwächer als Teil 2 auf der PS3, ich glaub das ist mal wieder ne 1:1 Portierung vom PC wie ja üblich! Und was die Framerate angeht hab ich jetzt auch nichts bemerkt! Ganz leichte Stockungen gelegentlich wie auch schon bei Teil 2 und 3 aber ansonsten lief es ziemlich flüssig! Kann aber auch sein das das später noch schlimmer wird, mal schauen. Es könnte aber auch sein das sich die News auf die Diskversion des ersten Teils bezieht da ja die Spiele von der Festplatte in der regel sowieso besser laufen als von der Disk! Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted December 6, 2012 Author Share Posted December 6, 2012 Habs mir gestern aus'm Store geladen und die erste Mission(Eden Prime) gespielt und hab nichts von den Technischen Mängeln bemerkt! Die Ladezeiten sind ähnlich wie bei Teil 2 und 3! Die Grafik ist ein Stück schwächer als Teil 2 auf der PS3, ich glaub das ist mal wieder ne 1:1 Portierung vom PC wie ja üblich! Und was die Framerate angeht hab ich jetzt auch nichts bemerkt! Ganz leichte Stockungen gelegentlich wie auch schon bei Teil 2 und 3 aber ansonsten lief es ziemlich flüssig! Kann aber auch sein das das später noch schlimmer wird, mal schauen. Es könnte aber auch sein das sich die News auf die Diskversion des ersten Teils bezieht da ja die Spiele von der Festplatte in der regel sowieso besser laufen als von der Disk! Danke für die Info! Berichte dann mal weiter vom Spiel, wollte es mir eig. schon längst kaufen und wenn es sich bestätigt dass die Store Variante nicht so schlimm ist wie immer gesagt wird dann ist ja gut. Hab auch bei ME2 vond en technischen Mängeln nicht so viel bemerkt, vll. übertreiben die es einfach mal nur wieder. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Kleberson 10 Posted December 6, 2012 Share Posted December 6, 2012 Habs mir gestern aus'm Store geladen und die erste Mission(Eden Prime) gespielt und hab nichts von den Technischen Mängeln bemerkt! Die Ladezeiten sind ähnlich wie bei Teil 2 und 3! Die Grafik ist ein Stück schwächer als Teil 2 auf der PS3, ich glaub das ist mal wieder ne 1:1 Portierung vom PC wie ja üblich! Und was die Framerate angeht hab ich jetzt auch nichts bemerkt! Ganz leichte Stockungen gelegentlich wie auch schon bei Teil 2 und 3 aber ansonsten lief es ziemlich flüssig! Kann aber auch sein das das später noch schlimmer wird, mal schauen. Es könnte aber auch sein das sich die News auf die Diskversion des ersten Teils bezieht da ja die Spiele von der Festplatte in der regel sowieso besser laufen als von der Disk! Kann ich exakt so bestätigen! Bin vom Spiel selbst allerdings etwas enttäuscht. Man merkt dem Titel sein Alter eben doch an. Die Grafik wirkt insgesamt sehr unspektakulär, das gameplay wesentlich hakeliger und unausgereifter als in Teil 2 und 3. Link to post Share on other sites
3DG 39 Posted December 6, 2012 Share Posted December 6, 2012 Kann ich exakt so bestätigen! Bin vom Spiel selbst allerdings etwas enttäuscht. Man merkt dem Titel sein Alter eben doch an. Die Grafik wirkt insgesamt sehr unspektakulär, das gameplay wesentlich hakeliger und unausgereifter als in Teil 2 und 3. Und die deutsche Stimme von Shepard erst. Oder haben sie die von Teil 2 und 3 benutzt? Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to post Share on other sites
Kleberson 10 Posted December 6, 2012 Share Posted December 6, 2012 Und die deutsche Stimme von Shepard erst. Oder haben sie die von Teil 2 und 3 benutzt? Stimmt, die ist suboptimal... Link to post Share on other sites
wikkimillis 10 Posted December 8, 2012 Share Posted December 8, 2012 Jemand ne Ahnung, ob es dann möglich ist, den Charakter aus ME 1 in ME 2 zu importieren ? Hat man hoffentlich bei der Entwicklung von ME 2 im Auge gehabt, dass man den ersten Teil zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Link to post Share on other sites
Recommended Posts