Zum Inhalt springen

Testsperre bis Anfang Februar !?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hab grad im newsflash gelesen ,dass es eine art testsperre bis anfang februar für alle killzone2 onlinereviews geben soll! was haltet ihr davon? irgendwie komisch ,ein toptitel wie killzone2 sollte sich doch vor keinem review verstecken müssen? oder war der hype doch größer ,als die qualität des spiels selbst?

 

ich persönlich erwarte nach wie vor einen toptitel ,die ersten previews haben dies ja auch bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das machen viele Entwickler bzw. Publisher, es ist wahrscheinlich wie bei den Releasedaten die strengstens eingehalten werden sollen. Würde es wirklich so sein das es an der schlechten Qualität des Spiels läge würde Sony das generell verbieten, also deswegen würde ich mir da nicht solche Sorgen machen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie was ? Was hat Duke damit zutun und warum sollte das Spiel ohne jeglich genannten Grund "kagge" sein ?

 

@Waldi: Naja die Magazine brauchen das Spiel ums zutesten, ansoten bringen Tests nichts am Release oder nach Releasetag, weils dann die meisten schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze, die wollen ihren genauen Plan einhalten...

 

Außerdem besteht schon so viel Hype um das Spiel, dass die Vorbestellungen auch ohne gute Reviews laufen. Wenn die Bewertungen dann nochmals 2 bis 3 Wochen vor Erscheinen zu lesen sind (und die Bewertungen so gut wie erwartet ausfallen) wird das den Bestellungen nochmals nen Schub geben:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...