Jump to content
Play3.de
Danzig

Noch ein Black Ops 2 Clan

Recommended Posts

Moin,

unser Clan (Critical HD) braucht noch etwas Untersützung!

Wir sind zur Zeit zu dritt, ich bin 31 Jahre alt und meine beiden Kollegen sind 32 und 35 Jahre alt.

Euer Alter ist eigentlich egal, aber ihr solltet schon mindestens 21 Jahre alt sein damit die Chemie stimmt, sage ich mal so :)

Wir sind alle bei Elite-angemeldet, das ist dann auch die zweite und letzte Voraussetzung zum Joinen.

Wir veranstalten keine Trainings-Sessions oder ähnliches. Gezockt wird spontan wenn Ihr Online seid und Bock habt. Clan-Ops Missionen haben wir schon gemacht und werden das auch weiter verfolgen, sobald mehr Missionen zur Verfügung stehen sowie das ein oder andere FUN-CW, genug Mitglieder vorausgesetzt.

Bei Interesse einfach "Faustrecht" Adden oder bei weiteren Fragen eine Nachricht senden.

Man trifft sich auf dem Schlachtfeld!

Edited by Danzig

Hab vielleicht Interesse bin 29...

bin aber nicht so gut...

@jps

Moin,

wir sind auch keine Pro´s aber uns macht es Spass und solange das bei Dir auch der Fall ist, wird alles gut. Wenn Du noch Lust hast, schicke mir Deine PSN und ich sende Dir eine Clan Einladung über Elite und eine Freundschaftsanfrage über PSN!

@Turkoop: Du hast mir Sonntage noch geschrieben, habe ich leider erst zu spät gelesen. Ich hatte Dir schon über elite.callofduty.com eine Clan-Einladung geschickt. Musst Du noch mal checken!

Hey,

ist deine Anfrage hier noch aktuell? Bin zur Zeit zwar noch 20 aber dauert nicht mehr lang bis 21. ;)

Zocken tue ich seit neustem nun auch CoD BO2. Hab nur gerade kein Inet, womit ich nicht online gehen kann... Kommt aber auch in der nächsten bzw übernächsten Woche.

LG

Moin,

würde passen!

also wie sind zur Zeit zu 10. Spielen aber selten alle Gleichzeitig. Wenn Du wieder online bist kannst Du mich gerne Adden und ich schicke Dir eine Einladung über Elite. Ansonsten noch ein schönes Wochenende!

Kleiner Nachtrag für alle neuen Mitglieder und auch die, die es noch werden wollen:

Auch bei uns gibt es eine Homepage (Siehe Signatur) auf der wir uns unabhängig von Elite austauschen und verabreden können. Schicke das auch nochmal per PSN-Verteiler rum!

Ansonsten wünsche ich der gesamten Play3 Community noch einen guten Start in das neue Zockerjahr 2013!

Wir suchen auch noch. Sind jetzt zu 11. und könnten noch etwas Unterstützung gebrauchen. Also mindestens volljährig und bei Elite solltet Ihr sein.

Bei Interesse auch gerne mal unserer Homepage einen Besuch abstatten oder bei Fragen Faustrecht im PSN anschreiben!

Wir zocken alles aber ohne Training-Sessions oder K/D Voraussetzungen. Wenn euch das Spiel spass macht seid Ihr dabei!