Jump to content
Play3.de
Danzig

Noch ein Black Ops 2 Clan

Recommended Posts

Wir sind zwar immer noch auf der Suche nach aktiven Black Ops 2 Spielern, aber ich möchte euch auf folgende organisatorische Änderungen aufmerksam machen:

Interessenten bitten wir sich zunächst über unsere unten aufgeführte Homepage anzumelden und vorzustellen. Eine direkte Mitgliedschaft über PSN-Anfrage ist nicht mehr möglich.

Wir bieten euch eine professionelle Homepage mit verschiedenen Boards wie z.B. COD Black Ops 2, Battlefield 3, Starhawk und weitere Multiplayertitel zum gemeinsamen zocken.

Wir würden uns über aktive Member freuen, die sich auch mal im Forum blicken lassen und auch ein Interesse haben z.B. bei Black Ops2 oder Battlefield 3 an PSL Spielen teil zu nehmen.

Heyho Danzig,

werde mich mal bei euch auf der Homepage bewerben wenn das noch möglich ist.

Sollte mit meinen 34 Jahren ja auch eigentlich in euer Altersschema passen und habe im Drüberfliegen auch gesehen, daß scheinbar fin27 bei euch schon im Clan ist. Wenn das der fin ist, den ich kenne(Chris bzw. Christof?), wäre das von meiner Seite aus schon fast ne feste Zusage.

Bin allerdings nicht so der Oberburner bei BO2 und zocke am liebsten Teambasierte Modis und das bevorzugt in Hardcore, da ich das Spawnsystem und in der Ecke gecampe von BO2 in den Deathmatch- und FFA-Modis hasse und es mich tierisch nervt wenn ich mit nem Assaultrifle nen ganzes Magazin in einen reinpumpen muss, damit dieser dann mal endlich verreckt. (sorry für die Ausdrucksweise :zwinker:)

Greetz DaveyB

Edited by DaveyB
ergänzung

DaveyB.png

Heyho Danzig,

werde mich mal bei euch auf der Homepage bewerben wenn das noch möglich ist.

Sollte mit meinen 34 Jahren ja auch eigentlich in euer Altersschema passen und habe im Drüberfliegen auch gesehen, daß scheinbar fin27 bei euch schon im Clan ist. Wenn das der fin ist, den ich kenne(Chris bzw. Christof?), wäre das von meiner Seite aus schon fast ne feste Zusage.

Bin allerdings nicht so der Oberburner bei BO2 und zocke am liebsten Teambasierte Modis und das bevorzugt in Hardcore, da ich das Spawnsystem und in der Ecke gecampe von BO2 in den Deathmatch- und FFA-Modis hasse und es mich tierisch nervt wenn ich mit nem Assaultrifle nen ganzes Magazin in einen reinpumpen muss, damit dieser dann mal endlich verreckt. (sorry für die Ausdrucksweise :zwinker:)

Greetz DaveyB

Moin Davey,

habe schon gesehen das Du dich angemeldet hast. Ich war die letzten Tage leider etwas inaktiv. Du passt natürlich super rein und keine Sorge, ich bin auch nicht so der Überflieger bei BO2, aber es macht mir Spass und darauf kommt es schließlich an.

Ich schicke Dir noch heute eine Einladung über Elite und melde mich auch im CHD-Forum.

Vorab schon mal ein herzliches Willkommen und bis demnächst!