Zum Inhalt springen

PS3 Internetbrowser


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

hi

Wollte mal wissen wer von euch den PS3 Internetbrowser benutzt und wie oft.

Ich benutze (fast) nur ihn, alles was ich hier mach, mach ich mit der PS3.

 

Wie heißt der Browser überhaupt??:think:

 

Gibt es auch mal ein Update für ihn? Den ich finde ihn schon ein bisschen umständlich und nicht gerade benutzerfreundich.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich nutze den so gut wie gar nicht weil er einfach total "schei..." ist , was würde ich für mozilla oder opera auf der kiste geben. alleine das tabbet browsing ist die bombe bei mozilla. der von der ps3 is zu lahm und bietet zu wenig funktionen für meinen geschmack. wäre vllt auch mal gut zu wissen ob man nen anderen browser auf der ps3 installieren kann ?! mit yellow dog müsste es doch gehen oder ? zumindest gibts auch für linux nette browser :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...