Zum Inhalt springen

PS3 Internetbrowser


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

ich verwende ihn regelmässig, wenn ich am abend auf der couch noch ein bisschen im web surfen will.

am anfang wirkt er sehr ungewohnt, wenn man ihn jedoch eine zeit lang nutzt funktioniert es wunderbar, nur abstürzen tut er manchmal.

mit dem sony wireless keypad geht das tadellos, hatte aber auch vorher keine grossen probleme damit, da ich mir die seiten als favoriten abgespeichert habe.

schau mir auch öfters die trailer auf gametrailers.com darüber an.

 

den grossteil surfe ich aber trotzdem am PC, der PS3-browser ist da aber eine feine erweiterung für's wohnzimmer.

 

man kann übrigens unter linux einen anderen browser installieren bzw. ist bei installation der megabox einer dabei (ich glaube opera).

 

der browser bekommt übrigens seine updates mit den firmware-updates der PS3.

erst vor kurzem gab's ja die neue flash-version und jetzt funktionieren endlich die flash-movies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich verwende ihn regelmässig, wenn ich am abend auf der couch noch ein bisschen im web surfen will.

am anfang wirkt er sehr ungewohnt, wenn man ihn jedoch eine zeit lang nutzt funktioniert es wunderbar, nur abstürzen tut er manchmal.

mit dem sony wireless keypad geht das tadellos, hatte aber auch vorher keine grossen probleme damit, da ich mir die seiten als favoriten abgespeichert habe.

schau mir auch öfters die trailer auf gametrailers.com darüber an.

 

den grossteil surfe ich aber trotzdem am PC, der PS3-browser ist da aber eine feine erweiterung für's wohnzimmer.

 

man kann übrigens unter linux einen anderen browser installieren bzw. ist bei installation der megabox einer dabei (ich glaube opera).

 

der browser bekommt übrigens seine updates mit den firmware-updates der PS3.

erst vor kurzem gab's ja die neue flash-version und jetzt funktionieren endlich die flash-movies.

 

Hab ja auch das Wireless Keypad und funktioniert wirklich super.

 

Bei mir hängt sie sich manchmal wegen dem Browser auf:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch das Wireless Keypad und funktioniert wirklich super.

 

Bei mir hängt sie sich manchmal wegen dem Browser auf:_wanken2:

 

ja, der browser ist nicht immer ganz stabil.

wenn der browser nichts mehr tut und sich auch nicht schliessen lässt funktioniert teilweise folgendes um die PS3 nicht ganz runterfahren zu müssen:

- PS-taste drücken um vom browser aus in die XMB zu gelangen

- dort dann z.b. den PSN store starten

- es kommt dann die meldung, dass dafür der browser geschlossen werden muss

- mit ja bestätigen und ein bisschen warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der browser ist nicht immer ganz stabil.

wenn der browser nichts mehr tut und sich auch nicht schliessen lässt funktioniert teilweise folgendes um die PS3 nicht ganz runterfahren zu müssen:

- PS-taste drücken um vom browser aus in die XMB zu gelangen

- dort dann z.b. den PSN store starten

- es kommt dann die meldung, dass dafür der browser geschlossen werden muss

- mit ja bestätigen und ein bisschen warten

 

Das wür dich gerne machen, aber sie hängt sich vollkommen auf.

Ich kann nicht ins XMB oderWenn ich länger die PS Taste drücke komm ich nicht mal mehr in das "Menü", wo man den Controller und die PS3 ausschalten kann.

Da muss ich immer den an\aus Schalter für ein paar Sekunden drücken.......:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wür dich gerne machen, aber sie hängt sich vollkommen auf.

Ich kann nicht ins XMB oderWenn ich länger die PS Taste drücke komm ich nicht mal mehr in das "Menü", wo man den Controller und die PS3 ausschalten kann.

Da muss ich immer den an\aus Schalter für ein paar Sekunden drücken.......:ohjeh:

 

ja ich weiss, das funktioniert nicht immer.

bei mir geht's aber ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Abends mal Intenet Seiten checken will auf Updates, und nicht den PC hochfahren will. Dan mach ich mal eben die PS3 an.

 

Also jeden 2ten Tag Abends. Oder beim zocken mal wegen den Spielen gucken. (Lösungs Tipps, Trophy Tipps...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...