Zum Inhalt springen

Termintor S.C.C.


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Hab damals den Pilotfilm auf Premiere gesehen, war auch ganz gut.

Hab aber keine Lust es auf Pro7 zu gucken, weil Montags jetzt immer 24 kommt.

Naja, auf DVD wird es bestimmt irgendwann in mein Regal wandern ^^ (Hoffentlich als Steelbook, das würde doch mal passen.)

 

Achja, der Beiname The Sarah Connor Chronicles wurde in Deutschland einfach mal in S.C.C umgeändert, weil es die Zuschauer anscheinend an Das Popsternchen erinnert hätte... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Staffel bereits vor einem Jahr gesehen und finde Sie eigentlich ganz geil. :kaffee::)

Hab mir letzte Woche auch die erste Staffel im Netz angesehen und fands auch ganz ok auch wenns vllt bisl Storytechnisch nicht ganz mit den Filmen harmoniert.

 

Find auch die Charas (Connors) sympathischer als jene aus den Filmen.

 

Gibt aber aufjedenfall noch ne 2te Staffel aber mal sehen obs hier auch ausgestrahlt wird.

 

Bin jedenfalls sehr auf Salvation gespannt. Vllt ergibt dann die Serie ein wenig mehr Sinn oder eine bessere Einsicht in den neuen Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir letzte Woche auch die erste Staffel im Netz angesehen und fands auch ganz ok auch wenns vllt bisl Storytechnisch nicht ganz mit den Filmen harmoniert.

 

Find auch die Charas (Connors) sympathischer als jene aus den Filmen.

 

Gibt aber aufjedenfall noch ne 2te Staffel aber mal sehen obs hier auch ausgestrahlt wird.

 

Bin jedenfalls sehr auf Salvation gespannt. Vllt ergibt dann die Serie ein wenig mehr Sinn oder eine bessere Einsicht in den neuen Film.

 

Ich kann Dir die Serie " The Black Donellys " sehr ans Herz legen.

 

p.s. Sich Serien im Netz anzuschauen, ist glaube ich genauso illegal wie Kinofilme :kaffee::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir die Serie " The Black Donellys " sehr ans Herz legen.

 

p.s. Sich Serien im Netz anzuschauen, ist glaube ich genauso illegal wie Kinofilme :kaffee::think:

Off: Um was gehts denn da? Sagt mir nichts bisher *g* Danke für den tipp.

 

zu p.s. : Pssst! : ) Dit jibt so viel illegales. ZB Minderjährigen Tabak und Alkohol verkaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off: Um was gehts denn da? Sagt mir nichts bisher *g* Danke für den tipp.

 

zu p.s. : Pssst! : ) Dit jibt so viel illegales. ZB Minderjährigen Tabak und Alkohol verkaufen....

 

Sollte nur ein Tipp sein, ich war deswegen früher schon vor Gericht. Daher weiss ich wovon ich rede und wie einem dann mal die Gesetzlage erklärt wird und die Straflage.

 

The Black Donellys

 

 

Die vier irischen Donnelly-Brüder, die den Dreh- und Angelpunkt der Serie darstellen, wuchsen im New York Viertel Hell's Kitchen auf, welches schon immer ein Brennpunkt von Konflikten unter den verschiedenen Bevölkerungsgruppen der USA war. Bereits vor ungefähr einem Jahrzehnt ermordete die italienische Mafia den Vater der vier, ein Gewerkschaftsfunktionär, und machte sie zu Halbwaisen.

Die Geschichte wird von Joey „Ice Cream“ aus dem Gefängnis erzählt und weist zwar immer wieder Ungereimtheiten auf, die er dann aber ohne mit der Wimper zu zucken bereinigt.

Als Kevin bei seinem Buchmacher Louie Downtown Schulden in Höhe von $5000 anhäuft, das Geld aber nicht auftreiben kann, kidnappt er diesen kurzerhand. Dummerweise stellt sich heraus, dass sein Buchhalter der Neffe des lokalen Bosses der italienischen Mafia Sal, ist. Mafioso Sal geht zum Schein auf die Forderungen der Kidnapper ein, wohlwissend, dass die Donnelly-Brüder hinter dem Komplott stecken. Sean wird anschließend von zwei übereifrigen Handlangern krankenhausreif zusammengeschlagen, woraufhin Jimmy den Gefangenen erschießt. Der vernünftige Tommy wendet sich daraufhin an den Chef der irischen Mafia Huey, der mit seinen italienischen Kollegen schon seit Jahren Frieden geschlossen hat und als Vermittler fungieren soll. Er kommt dadurch allerdings in Bedrängnis und es gibt für ihn nur eine Möglichkeit, den Frieden zu bewahren: Es muss Donnelly-Blut fließen. Er handelt zum Schein einen Deal mit den Donnellys aus, doch Tommy durchschaut seinen Plan und gemeinsam mit Kevin erschießen die beiden den Verräter und einen Teil der italienischen Mafia. Durch diesen Gewaltakt steigt Tommy zum Anführer der Iren im Viertel auf.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...