Zum Inhalt springen

PS3 Slim 320 oder Super Slim - Sing Star special


Andi2306

Empfohlene Beiträge

HallO Leute,

 

jetzt muss ich doch mal die Fachleute fragen. Also. Im Skiurlaub haben wir immer Sing Star gesungen bis zum Abwinken. Jetzt wollten wir uns auch so ein Ding kaufen, sind aber völlige Konsolen Newbies. Ne PS solls auf alle Fälle sein und ein wenig erkundigt haben wir uns auch schon. Viele TOP-Singstar Softwares sind allerdings für die PS 2 und die laufen auf der neuen Superslim meines Wissens nicht. Jetzt ist die Frage: kaufen wir uns ne "alte" Slim mit 320GB oder die neue Superslim mit 500 GB. Laufen die PS 2 SingStars-CD´s auf der "alten" PS 3? Und wo gibts noch Unterschiede oder gravierende Nachteile? Blue Rays abspielen ist uns auch wichtig, aber das können doch beide, oder?

 

Ich habe was von der Online Bibliothek gelesen, aus der man Spiele runterladen kann. Gibts da auch Singstar??

 

Super lieben Dank für ne Antwort

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich würd die 320gb slim nehmen. Für nen durchschnittnutzer reicht das denke ich völlig aus. Die PS2 spiele konnte nur die alte fat ps3 spielen, die neuen meiner Meinung nicht mehr. Man kann aber alte spiele aus dem ps store herunterladen.

 

Blue Ray kann jede abspielen. Das macht ja gerade die ps3 aus.

 

MfG

 

P.s. Schau mal bei playstation,de rein. Dort im store stöbern. Da siehst du was es alles für spiele zu runterladen gibt.

Bearbeitet von germane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das können beide Versionen. Ich würde allerdings zur normalen Slim raten.

 

PS2 Spiele laufen doch nur auf der 60 GB "Fat" PS3. Aber das Singstar Game gibts auch mittlerweile auf der PS3 als eigenständiges Spiel. Und Musik gibts dazu im Store zu kaufen. Aber es sind auch schon Songs im Spiel selber enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für die Antwort. Das heisst, ich kann PS 2 Singstars ( oder zumindest die Lieder ) aus dem Store runterladen? Und sie dann über die super slim 500 spielen/singen? Habe da ein Mega Angebot für die PS3 Superslim 500, deshalb würde ich die gerne vorziehen, aber nur wenn ich irgendwie an viele songs, idealerweise aus den PS2 compilations rankomme. das Angebot für die PS3 als singstar ist ja eher dünn, zumindest, was es so zu kaufen gibt.

 

Gibts im store zum download da mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nen gutes Angebot ist würd ich sie auch nehmen. Sie ist meiner Meinung nur nicht ganz so hochwertig verarbeitet wie das Vorgängermodell. Es gibt unzählige Titel zu downloaden.

 

Wie gesagt, mal bei playstation,de stöbern oder nach Sing Star / Sing store googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der PS3 ist seit einem der letzten updates eine permanente singstar app installiert, inwiefern das mit kosten verbunden ist und was die alles kann, kann ich nicht sagen, prinzipiell würde ich, wenn du bei der super slim ein gutes angebot hast, zur super slim raten, ansonsten kauf die normale dlim ;)

 

Im Playstation Store kannst du entweder mit Kreditkarte bezahlen oder du musst dir eine Playstation Network Karte kaufen (20 oder 50€ Guthaben) ;-) damit kannst du dann aus dem Store die Singstar erweiterungen kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich würde allerdings zur normalen Slim raten.

 

Hi ich würd die 320gb slim nehmen...

 

... kauf die normale slim ;) ...

 

 

Warum würdet ihr zur Slim Raten, obwohl sie im Vergleich mit der SuperSlim Deutliche Nachteile hat? Lediglich das Slot-In Laufwerk der Slim ist im Gegensatz zum Top-Lader der SS von der Konstruktion her Wertiger, aber dennoch nicht Hochwertiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit der super slim völlig zufrieden! einen wirklichen unterschied von der lautstärke her kann ich nicht merken, im vergleich zur slim!

 

das einzige was etwas stört, ist der "klavier-lack" der zerkratzt relativ leicht und der top-loader ist nicht jeder man´s sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...