Zum Inhalt springen

Bioshock 2


Philydelphia

Empfohlene Beiträge

Also ich schildere auch mal meine ersten Eindrücke. Die Grafik ist eigentlich die selbe wie bei Teil 1, macht aber nichts. Repture hat nichts von seiner Atmosphäre und seinem Charme eingebüßt. Es hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen. Ich finde echt voll cool, das man jetzt Kameras und andere Dinge hacken kann. Ist echt ein cooles Feature. Ansonsten gibt es zurzeit nicht viel zu sagen :D

 

Ist auf jedenfall ein würdiger Nachfolger :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cool, ich habe rausgefunden, das man in den Optionen, die Framerate maxmieren kann. Dadurch wird die Bildqualität aber etwas schlechter. Das könnten mehr Spiele haben. Bei manchen Spielen, würde ich mir nämlich lieber eine höhere Framerate wünschen, anstatt einem Bomben Bild. Und wenn man das selbst auswählen kann, wäre das doch super. So ist jeder zufrieden gestellt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die UK Version ist komplett auf Deutsch, hab ich grad von einem Kumpel erfahren der es bereits bekommen hat heute.

 

Super, hoffentlich ist meins heute da. :bana1:

Danke für die Info. Werd's mir dann demnächst auch mal in UK bestellen.

 

Cool, ich habe rausgefunden, das man in den Optionen, die Framerate maxmieren kann. Dadurch wird die Bildqualität aber etwas schlechter. Das könnten mehr Spiele haben. Bei manchen Spielen, würde ich mir nämlich lieber eine höhere Framerate wünschen, anstatt einem Bomben Bild. Und wenn man das selbst auswählen kann, wäre das doch super. So ist jeder zufrieden gestellt :zwinker:

 

Jop, das gab's auch schon beim ersten Teil:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Special Edition von Bioshock 2 kommt hoffentlich heute mit der Post. Danke UK :naughty::naughty:

 

Hab anfangs immer hin und her überlegt ob ich es mir nun holen soll oder nicht aber irgendwie freu ich mich jetzt richtig drauf.

Habe den ersten Teil geliebt!

 

Also wer nachher mal ein Online Match machen möchte meine PSN-ID seht ihr ja! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...