Zum Inhalt springen

Bioshock 2


Philydelphia

Empfohlene Beiträge

Ich hab meine UK Version von BioShock 2 gestern bekommen, habe auch bereits 7h damit verbracht.

 

3h MP - Der ist ganz gelungen, gefällt mir ganz gut, bin auch bereits auf Lvl.10, aufjedenfall werde ich den öfters zocken in Zukunft, nur die Granatwerfer nerven etwas.

 

4h SP - Der Anfang genial, dann der erste Kampf gegen die Big Sister, einfach nur WOW.

Wie auch in Teil 1 lass ich mir Zeit und such alle Räume schön ab, genau das habe ich vermisst, jeder Raum sieht anders aus, alles hat einfach seinen eignen Charme, aber ich finde das Spiel auf Normal viel zu einfach bisher.

 

Aber für mich ist es bis jetzt das Spiel des Jahres 2010, mal schauen was mich alles noch so erwartet. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

keine Ahnung 7-8h schätz ich mal, verteilt auf zwei Tage natürlich :zwinker:

 

Ähm hat jemand ne Ahnung was es mit dem Instabilen Teleportplasmid auf sich hat?

 

Ich glaube das ist nur ein Gag der Entwickler.Wenn man es berührt dann beamt es sich quer durchs level.Habs mal in nem Schrank wiedergefunden :bana2:

 

Aber aufsammeln kann man es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es insgesamt 3 oder 4 mal gefunden, immer an einer anderen Stelle aber immer wieder beamte es sich weg.

 

Zum Spiel:

 

Habe es gestern durchgespielt und mus sagen: Es hat mich wie schon Teil1 begeistert. Toll sind auch die Parralelen zum 1. Teil wo man am Anfang des 2ten Teils das abgestürzte Flugzeug wiedersieht. Also ich bin vollkommen begeistert von dem Spiel und werde es demnächst nochmal durchspielen, ohne die little Sisters zu retten.

 

Der online Multiplayer erfüllt seinen Zweck, ist auch nicht schlecht, werde ich sicher noch ein paar Stunden damit verbringen. Ist aber meiner Meinung nach nicht nötig gewesen diesen einzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...