Zum Inhalt springen

Bioshock 2


Philydelphia

Empfohlene Beiträge

ist die deutsche Version eigentlich geschnitte? Wenn nicht dann nehm ich die morgen bei wov mit.

 

die deutsche version ist uncut.

 

Ich hatte mal was gelesen das man irgendein Vorteil haben soll wenn man noch den Bioshock 1 Spielstand auf der Festplatte hat? Inwiefern? Weiß das einer?

 

weiß ich nichts davon. oder verwechselst du das mit mass effect 2??

 

 

noch ein spoiler zum teleportplasmid:

 

 

wenn man das spielchen 7-8 mal mit macht wird man an einen anderen ort gebeamt und kann dort ein tonikum einsammeln. mal probieren. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung was mit der passiert. =D

 

Zockt ihr auch öfter online? Ich schon und da kommen ja manchmal schon beschissene Bugs. -.-

Hatte es jetzt schon öfter das wenn ich sterbe der Respawn Timmer einfach bei 9.8 oder 9.7 stehen bleibt und ich erstmal nicht respawnt werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein Bilderrätzel eigentlich? :ka:

 

das ist so ein kleiner raum oder so ne art galerie gegen ende des spiels. da sind vier bilder an der wand und 2 stehen auf staffetten. auf dem tonband nennt der typ dann wohl einem verschlüsselt die kombination der tür links??? kann auch sein, dass ich irgendwas übersehen habe. :ka:

 

außerdem habe ich laut der kpl einen geheimraum vergessen. wo man einen eberkopf drehen muss, damit die tür sich öffnet. hört sich alles sehr wirr an ich weiß. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so ein kleiner raum oder so ne art galerie gegen ende des spiels. da sind vier bilder an der wand und 2 stehen auf staffetten. auf dem tonband nennt der typ dann wohl einem verschlüsselt die kombination der tür links??? kann auch sein, dass ich irgendwas übersehen habe. :ka:

 

außerdem habe ich laut der kpl einen geheimraum vergessen. wo man einen eberkopf drehen muss, damit die tür sich öffnet. hört sich alles sehr wirr an ich weiß. ^^

 

Achtung Spoilergefahr!

 

Den Eberkopf habe ich auch gesehen und habe ihn gedreht, aber habe dann keinen Eingang gefunden, Ich muss wohl Blind gewesen sein. Dass war bei der Stelle wo man die Sender zerstören musste glaub ich.

 

Was aus der Tenenbaum wurde fand ich auch seltsam, Sie wurde nicht mehr erwähnt soviel ich weiß:nixweiss: Hmm vielleicht haben die Entwickler an die gute Frau nicht mehr gedacht? ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...