Zum Inhalt springen

Bioshock 2


Philydelphia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist der zweite Teil besser als der erste? Habe gehört der MP soll ja nicht der Beste sein.

Nein. Die Story ist schwach, die neuen Little Sisters sind richtig dumm und der MP ist unnötig draufgeklatscht.

 

Für Liebhaber des ersten Teils ist er imo eine Enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sehr sicher, dass es auch "Tonika" für die Kamera gibt. :think: Laut dem Trophäen-Leitfaden sind sogar 3600 Punkte möglich.

 

Versuche mal ein bißchen Action zu machen während du fotografierst. Erhöht die Punkzahl auch noch.

 

 

Ich will es ja nicht unbedingt schaffen, hat mich nur interesiert obs geht :think::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage für die Leute, die es schon durchaben.

 

 

 

Ich hab gerade meine Sister befreit und ihr den Big Sister Anzug gebracht. Wie lange läuft die Story noch ungf.? Will nicht, dass es schon so schnell vorbei ist, aber nichts von der Story verraten. Nur Zeit bitte.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage für die Leute, die es schon durchaben.

 

 

 

Ich hab gerade meine Sister befreit und ihr den Big Sister Anzug gebracht. Wie lange läuft die Story noch ungf.? Will nicht, dass es schon so schnell vorbei ist, aber nichts von der Story verraten. Nur Zeit bitte.

 

 

 

Ich glaube nicht mehr allzu lange... (30-60 Minuten?!) :think: Aber das Ende ist sehr schön. :) Sollte man mal gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...