Zum Inhalt springen

Bioshock 2


Philydelphia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, schon. Aber im ersten Teil hat man ja auch schon so ziemlich alles von Rapture gesehen. Was sollte man da noch reinpacken können? :nixweiss: Vielleicht wird der 3. Teil ja wieder etwas länger.

 

Stelle jetzt auch mal die Vermutung(!) auf, dass der 3. Teil über Wasser spielen wird (zum Teil aber auch in Rapture) und das man dort in die Rolle einer Little Sister schlüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon. Aber im ersten Teil hat man ja auch schon so ziemlich alles von Rapture gesehen. Was sollte man da noch reinpacken können? :nixweiss: Vielleicht wird der 3. Teil ja wieder etwas länger.

 

Stelle jetzt auch mal die Vermutung(!) auf, dass der 3. Teil über Wasser spielen wird (zum Teil aber auch in Rapture) und das man dort in die Rolle einer Little Sister schlüpft.

 

Über Wasser wäre interesant oder das iwie die komplette Menschheit von Rapture erfährt oder so .. naja ich lass mich überraschen und hoffe es wird länger.

 

Hab grad keine Lust Bio 2 weiter zu spielen, weil ich weiß dass es gleich vorbei ist >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Wasser wäre interesant oder das iwie die komplette Menschheit von Rapture erfährt oder so .. naja ich lass mich überraschen und hoffe es wird länger.

 

Hab grad keine Lust Bio 2 weiter zu spielen, weil ich weiß dass es gleich vorbei ist >.<

 

Du verpasst ein sehr schönes Ende, mein Freund. =D

 

Außerdem kann man das auch locker zweimal durchzocken (wenn man möchte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gedacht, dass es wohl mit BioShock 3 dauern wird, weil ja XCOM angekündigt wurde und ich hatte nur in Erinnerung, dass es 2K entwickelt. Hab aber nochmal nachgeschaut. XCOM wird von 2K Marin entwickelt (die ursprünglich die BioShock 1 Version auf PS3 portiert haben) und daher ist 2K Australia/Boston wahrscheinlich mit BioShock 3 beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verpasst ein sehr schönes Ende, mein Freund. =D

 

Außerdem kann man das auch locker zweimal durchzocken (wenn man möchte).

 

 

Ja, aber ich versuch dieses Ende jetz so episch wie möglich auf mich wirken zu lassen.^^ Deshalb brauch ich die richtige Zeit dafür xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...