Zum Inhalt springen

Bioshock 2


Philydelphia

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hät ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.^^

Ich weiß, dass es der Bioshock 2 Thread ist, aber ihr kennt euch sicherlich damit aus. :p

Ich hab bis jetzt noch kein Ego-Shooter auf der PS3 gespielt und wollt mal mit Bioshock einsteigen, weil mir das Setting so gefällt. Meine Frage:

Ist es für Anfänger geeignet was den Schwierigkeitsgrad betrifft etc.?

Ich bin zwar ein Fan von Herausforderungen, nur hab ich wie erwähnt bis jetzt nur sehr wenig Erfahrung mit First-Person-Shootern auf der Konsole und wollte meinen Controller nicht unnötig mit noch mehr Gewalt strapazieren. =D

 

einfach kaufen und spielen, wenns nicht bioshock ist ist es irgendwann ein anderer shooter der dich entjungfert :D

 

hab jetzt den 2. teil bekommen, macht richtig laune als big daddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo :)

Ich hätte eine Frage zu Bioshock Teil 1 (und ja ich weiß dass ich im falschen Forum bin, allerdings hab ich den ersten Teil nicht gefunden und die Frage hat ja auch minimal was mim zweiten Teil zutun)

Also ich besitze den zweiten Teil, allerdings nicht den ersten, und wollte mir jetzt zu Ostern den ersten Teil ausleihen für 4-5 Tage (Da Feiertage kostenlos sind....). Nur weiß ich jetzt nicht ob ich überhaupt in der kurzen Zeit durch die Story durchkommen kann. Bei Teil 2 war die Spielzeit ja relativ kurz, also auf jeden Fall machbar an 4-5 Abenden, allerdings weiß ich halt nicht wie es bei Teil 1 ist....ich würde es mir ja auf jeden Fall kaufen aber würde halt nur rund 10 Euro ausgeben aber bei Amazon steht es derzeit auf 30 Euro, was mir einfach zu viel ist (Hab den zweiten Teil schon für fur 17 Euro gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das billigste Angebot bei Amazon ist 9,95€ ,natürlich gebraucht , aber das macht doch nix :nixweiss: wenn du es unbedingt haben willst.

 

Das Spiel bekommt man schon relativ schnell durch aber ich spiel es immer gerne nochmal .

 

Stimmt, und sogar von Rebuy, die sind ziemlich seriös. Dann werd ich mir des Spiel ma kaufen, aber werde noch warten bis Bioshock 2 wieder etwas in Vergessenheit geraten ist damit ich dann in aller Ruhe beide Teile nacheinander zocken kann :p

Offtopic: Was gibts denn noch für Spiele mit relativ kurzer Spieldauer die man sich so über Ostern ausleihen könnte :p (Und jetzt nich so Shooter wie Homefront oder CoD weil die eh ALLE ne kurze Spielzeit ham).... (In welches Unterforum könnte so eine Frage denn passen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...