Zum Inhalt springen

Bioshock 2


Philydelphia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Will mal mit auf dem Zug aufspringen. Jedoch nach etlichen Revies scheint es so, dass BioShock 1 wohl die bessere Wahl wäre oder?

 

Was meinen die Experten?

 

Bioshock 1 hatte mehr das Flash Erlebnis, da das Prinzip damals noch neu war.

Außerdem hatte es vielmehr das bedrückende Gefühl der Hilflosigkeit, da der Charakter schwach und allein in der Stadt "strandet"...

In Teil 2 fühlt man sich und ist man auch übermächtig, da man als Big Daddy spielt. Außerdem sind hier (chronologisch gesehen) auch die Umgebung, die Gegner, die Besonderheiten des Spielprinzips bereits bekannt.

Teil 1 war und ist ein Highlight, das man meiner Meinung nach gespielt haben sollte, wenn man auf atmosphärische Spiele mit guter Story steht.

Teil 2 macht eigentlich nicht wirklich etwas falsch, auch dieser ist ein sehr gutes Spiel.

 

Beide Teile kriegt man für nen 10er, also geh auf Nummer sicher und hol dir beide, da kannst du nicht viel falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mal mit auf dem Zug aufspringen. Jedoch nach etlichen Revies scheint es so, dass BioShock 1 wohl die bessere Wahl wäre oder?

 

Was meinen die Experten?

 

Kauf beides, sind beides gute Spiele. Teil 1 ist von der Story und der Atmosphäre her nahezu perfekt, in Teil 2 wurde das Gameplay verbessert und perfektioniert aber leider dabei die oberen 2 Punkte etwas vernachlässigt....dennoch sehr empfehlenswert für je 10€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf beides, sind beides gute Spiele. Teil 1 ist von der Story und der Atmosphäre her nahezu perfekt, in Teil 2 wurde das Gameplay verbessert und perfektioniert aber leider dabei die oberen 2 Punkte etwas vernachlässigt....dennoch sehr empfehlenswert für je 10€

 

Ja auf jeden Fall. Bin normaler Weise kein Ego-Shooter-Fan. Liegt wohl daran das in meine Anfangszeit nur 2.Weltkriegsszenarien gab und die hingen mir zum Hals raus.

 

An Bioshock hab ich mich dan mal ran gewagt. Ein cooles Setting, alles unter Wasser und wie die Stadt so langsam zerfällt. ist schon cool.

 

ne Runde online würde ich auch noch mitmachen. hab nur ein paar mal online gespielt. keine ahnung welches level ich bin. 10 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...