Zum Inhalt springen

Bioshock 2


Philydelphia

Empfohlene Beiträge

Da der BS2 Release kurz bevor steht (9. Februar), wollte ich mal wissen welche Version ihr euch zulegt und wo ihr sie euch holt. Die günstigste Version wird wohl die UK Version bei amazon.co.uk für 35 Pund, umgerechnet ca. 40€ sein. Weiss jemand ob diese Version auf deutsch spielbar sein wird? Wohl eher nicht. Gamesonly.at bietet die PEGI Version für 49,99 an. Acme-importvideogames.nl bietet die US Version für 38,38€ + 19% MwSt., das dürften ca. 45€ sein, an. Oder kennt ihr andere Händler, die diese Preise möglicherweise unterbieten. Die deutsche Version wird auch ungeschnitten erscheinen, nur habe ich bisher noch kein erwähnenswertes Angebot gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da der BS2 Release kurz bevor steht (9. Februar), wollte ich mal wissen welche Version ihr euch zulegt und wo ihr sie euch holt. Die günstigste Version wird wohl die UK Version bei amazon.co.uk für 35 Pund, umgerechnet ca. 40€ sein. Weiss jemand ob diese Version auf deutsch spielbar sein wird? Wohl eher nicht. Gamesonly.at bietet die PEGI Version für 49,99 an. Acme-importvideogames.nl bietet die US Version für 38,38€ + 19% MwSt., das dürften ca. 45€ sein, an. Oder kennt ihr andere Händler, die diese Preise möglicherweise unterbieten. Die deutsche Version wird auch ungeschnitten erscheinen, nur habe ich bisher noch kein erwähnenswertes Angebot gefunden.

 

Das günstigste Angebot was ich auf die schnelle gefunden habe gibt's bei simplygames.com. Mit Versandkosten sind's genau 42,59€ (per PayPal bezahlbar, keine Zollgefahr, UK Version).

 

Bei Amazon.co.uk kommt noch Versand und die Mwst. hinzu..unter'm Strich dürfte man da also nicht bei 40€, sondern eher bei ungefähr 50€ landen.

 

Bei axelmusic.com bekommt man die US-Version für 46,97€.

 

Zur Sprache ist bisher noch nichts bekannt (siehe Seite 6 in diesem Thread).

Man kann aber zumindest schonmal davon ausgehen, dass die US Version nur Englische Sprachausgabe enthalten wird.

 

Ich werde wohl erstmal auf eine Bestätigung warten. Wenn ich weiß, dass die UK Version deutsche Sprachausgabe enthält werde ich es bei simplygames.com kaufen. Ansonsten hole ich mir bei Spielegrotte die AT/PEGI-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flip88

 

Danke für den Tipp mit simplygames.com.:ok: Schätze aber, das die UK keine deutsche Sprachausgabe enthalten dürfte. Aber wer weiss...Abwarten! Ansonsten werde ich mir auch die PEGI Version zulegen.

Wieso? Teil 1 war auch auf Deutsch.

Und 2K Games ist kein Sony, vorallem weil Borderlands von 2K ebenfalls aus UK auf Deutsch war.

Die Chance ist aufjedenfall da, das es ist auf Deutsch ist.

 

Meine UK Version ist aufjedenfall vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Teil 1 war auch auf Deutsch.

Und 2K Games ist kein Sony, vorallem weil Borderlands von 2K ebenfalls aus UK auf Deutsch war.

Die Chance ist aufjedenfall da, das es ist auf Deutsch ist.

 

Meine UK Version ist aufjedenfall vorbestellt.

 

Da hast du auch wieder recht. Hoffen wir es mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Rapture Edition bestellt :D Freu mich schon auf das Spiel. Ich verstehe gar nicht was viele gegen Bioshock haben, viele meiner Kumpels finden es langweilig u.s.w. also für mich ist es immernoch eines der besten Spiele in dieser Gen. Aber eigentlich können mir ja andere Meinungen egal sein, solange es mir gefällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...