Jump to content

[SPOILER] Far Cry 3 Zwischen Boss problem


Recommended Posts

Hallo Community,

 

Bin gerade bei FC3 an der stelle bei der ich dieses riesen Monster mit der Roten Maske töten muss, nach dem man zum 2. mal den Trank zu sich genommen hat.

 

Ich schaffe es die Maske zu zerstören und die darauf folgenden Gegner zu eliminieren, doch dann, wenn ich die Tintenmonster erledigen soll, passiert nichts. ich habe jetzt 40 Minuten lang Tintenmonster gekilled aber ich komme nicht weiter. ist das ein bugg oder mache ich etwas falsch ? :think:

Link to post
Share on other sites

okay danke. war mir jetzt nicht sicher was FC3 genau sein soll. in meinen augne ists ein action adventure shooter rollenspiel ;D

 

ach is ja einfach, hab was falsch gemacht, an der stelle an dem er die ink monster (ich zocks auf englisch) wirft dachte ich ich sol lauf die monster schießen, weil ich habe ihm einige mal in richtung gesicht geschossen aber nie getroffen da er immer viel zu weit weg war. Denn der Bogen scheißt bei mir nicht gerade aus sondern im Bogen und der pfeil fällt rellativ früh nach unten weg. ich werde das nochmal probieren. melde mich dann ;)

Edited by MrAwesome
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...