Zum Inhalt springen

Petition für einen WW2 Shooter mit Frostbite 2 Engine


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da bin ich bei euch, ich denke viele potentielle Unterstützen werden Ihren Namen nicht unter einen solchen Text stellen.

 

Wenn man was erreichen möchte, sollte man sich schon etwas darauf vorbereiten, sorry aber aus meiner persönlichen Sicht ist dieses Petition etwas peinlich, sowohl von der Aufmachung als auch von der Intention.

 

JA tut mir leid aber ich bin eben nicht der beste in Texte schreiben!

Und es war ein Fehler das ich die Petition geschrieben habe!

Aber würde jemand der schon Erfahrung hat in überzeugten schreiben, vielleicht eine Petition machen!

Ich denk nämlich dem Kern Petition stimmt ihr mir aber zu!

Das es echt nicht schlecht währ mal wieder einen hochwertiges WW2 Spiel zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war verwundert, dass überhaupt jemand unterschrieben hat. Es war ein Witz.

 

 

 

was is eigentlich mit dir los.. biste so unzufrieden mit deinem leben das du dich über andere lustig machen musst?

 

ziemlich arm was du hier abziehst, ernsthaft ganz unterste schiene..

 

 

 

EDIT: Aber keine Sorgen nicht nur du schlägst über die strenge die meisten anderen auch... Wie alt seit ihr eigentlich... Ihr verhaltet euch wie kleine Kinder.. der User hat doch nur was versucht und ihr macht ihn nur nieder.. sowas finde ich unter aller sau..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is eigentlich mit dir los.. biste so unzufrieden mit deinem leben das du dich über andere lustig machen musst?

 

ziemlich arm was du hier abziehst, ernsthaft ganz unterste schiene..

 

 

 

EDIT: Aber keine Sorgen nicht nur du schlägst über die strenge die meisten anderen auch... Wie alt seit ihr eigentlich... Ihr verhaltet euch wie kleine Kinder.. der User hat doch nur was versucht und ihr macht ihn nur nieder.. sowas finde ich unter aller sau..

 

Ja genau der selben Meinung bin ich auch,schöne Community hier,statt sich gegenseitig zu helfen macht man den Thread Ersteller nieder nur weil man an der Petition kein Interesse hat und die Mods machen auch noch mit,echt peinlich sowas:facepalm:

 

Mit solchen Aktionen gewinnt man keine neuen User.

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau der selben Meinung bin ich auch,schöne Community hier,statt sich gegenseitig zu helfen macht man den Thread Ersteller nieder nur weil man an der Petition kein Interesse hat und die Mods machen auch noch,echt peinlich sowas:facepalm:

 

Mit solchen Aktionen gewinnt man keine neuen User.

 

Sorry aber wenn man wirklich ernsthaft ne Petition starten will war das eben ein Vorzeigebeispiel dazu, wie man es nicht macht. Dass sich andere darüber lustig machen gehört dann eben dazu. Sicherlich hätte sich hier niemand über ihn lustig gemacht wenn er es in sachlichem, gut geschriebenem Deutsch geschrieben hätte. Dann hätten einige vll. gesagt dass sie sich nicht interessieren für das Setting o.ä....

Wenn ich mir da die anderen Petitionen auf der Seite anschau hätte er sich ja da auch ein paar Beispiele nehmen können, wie man sowas richtig schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wenn man wirklich ernsthaft ne Petition starten will war das eben ein Vorzeigebeispiel dazu, wie man es nicht macht. Dass sich andere darüber lustig machen gehört dann eben dazu. Sicherlich hätte sich hier niemand über ihn lustig gemacht wenn er es in sachlichem, gut geschriebenem Deutsch geschrieben hätte. Dann hätten einige vll. gesagt dass sie sich nicht interessieren für das Setting o.ä....

Wenn ich mir da die anderen Petitionen auf der Seite anschau hätte er sich ja da auch ein paar Beispiele nehmen können, wie man sowas richtig schreibt.

 

das kann ja gut möglich sein.. aber dann reicht es wenn man ihm das normal sagt und vor allem einer reicht doch oder... Versetz dich mal in seine Lage.. er will nur was nettes starten und kriegt von allen eins auf die Fresse.. Jeder kann das sehen wie er mag, ich für meinen Teil finde es sehr peinlich was manche leute hier abziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen ist hier auch erstmla dicht.

 

Einfach mal was neues verfassen wenn du genug Zeit und Lust hast. Am besten jemand der sich gut mit Englisch auskennt guckt dann nochmal drüber, ein Freund oder jemand aus deiner Familie.

 

Mit einem gut geschriebenen, seriösen Text bekommst du meine und auch sicher von vielen anderen die Stimme.

Das Konzept dahinter finde ich nämlich gar nicht schlecht, zumal ich WW2 Shooter tausendmal besser finde als den ganzen Neumodischen Anti Terror Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...