Jump to content

Petition für einen WW2 Shooter mit Frostbite 2 Engine


Recommended Posts

Bitte untershreibt alle fleißig 500.000 sind zwar ein weites Ziel aber das WW2 setting muss zurück kommen und denkt daran es vlt. ein bisschen zu verbreiten und es vlt. auch in andere foren zu schreiben und bei facebook zu sharen.

 

hier ist der Link:

http://www.change.org/de/Petitionen/ea-elecronic-arts-aaa-ww2-shooter-with-frostbite-2

 

Ich hab diese Petition erstellt falls ihr Verbesserungsvorschläge habt dann shreibt hier ins Forum. Und vllt Vorschläge zum Verbreiten habt!

Edited by asdfgamer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Würde ich ja, aber solch einen schlecht geschriebenen "Satz" an eine Firma unterschreib ich nicht mit meinem Namen.

 

Wäre es ein sauber geschriebener Text dann ja, aber wenn man das ernst nehmen soll muss man da ein bisschen mehr und vorallem ein bisschen professioneller zu schreiben.

 

were very populär

 

:haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Würde ich ja, aber solch einen schlecht geschriebenen "Satz" an eine Firma unterschreib ich nicht mit meinem Namen.

 

Wäre es ein sauber geschriebener Text dann ja, aber wenn man das ernst nehmen soll muss man da ein bisschen mehr und vorallem ein bisschen professioneller zu schreiben.

 

 

 

:haha:

 

Und was ist daran falsch das heist waren sehr beliebt!

Ich hab den Text auch nicht ganz richtig geschrieben bin eben kein ass in english.

Ihr könnt mir auch die Fehler sagen und ich berichtige die!

 

Nur noch 499999! Halt dich ran :D

 

ich finds crap

 

Wir brauchen ja auch nicht so viel das ist ein bisschen ünertrieben.

Ich will nur EA zeigen das ein WW2 shooter mit frostbite 2 frischen wind in das WW2 genre bringen würde.

Edited by Cloud
Doppelpost
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch für mehr WWII Spiele.

Aber wie Sharkz schon schrieb ist der Text Müll, da setzt ich nicht meinen Namen drunter.

Und nein, ich schreib jetzt nicht die Fehler auf.

 

Mach den Text neu und verbreite die Petition bei den Amis, keiner liebt es mehr Nazis abzuknallen als die.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to comment
Share on other sites

Würde ich ja, aber solch einen schlecht geschriebenen "Satz" an eine Firma unterschreib ich nicht mit meinem Namen.

 

Wäre es ein sauber geschriebener Text dann ja, aber wenn man das ernst nehmen soll muss man da ein bisschen mehr und vorallem ein bisschen professioneller zu schreiben.

 

 

 

:haha:

 

Ich bin auch für mehr WWII Spiele.

Aber wie Sharkz schon schrieb ist der Text Müll, da setzt ich nicht meinen Namen drunter.

Und nein, ich schreib jetzt nicht die Fehler auf.

 

 

 

Da bin ich bei euch, ich denke viele potentielle Unterstützen werden Ihren Namen nicht unter einen solchen Text stellen.

 

Wenn man was erreichen möchte, sollte man sich schon etwas darauf vorbereiten, sorry aber aus meiner persönlichen Sicht ist dieses Petition etwas peinlich, sowohl von der Aufmachung als auch von der Intention.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


  • Posts

    • Habs gerade gesehen 😅… wir haben wohl beide parallel geantwortet 😊
    • Ich muss ja hier (als wohl einer der Wenigen) mal ein Lanze für den PS5-Reparaturservice in Frankreich brechen. Das Hauptproblem für mich damals war der 1st-Level Support von Playstation Deutschland. Die haben alles versucht mich abzuwimmeln obwohl nur ein paar Tage nach Kauf, sprich Garantiefall, mich sogar der Lüge bezichtigt. Bei meiner Day One-Launch-PS5 war das ratternde Disc-Laufwerk im vertikalen Standmodus das Problem. Ich hatte damals wirklich Angst, daß die PS5 die Disc schrottet, so laut war das ratternde Geräusch. Ich musste erst mit einer Beschwerde an den damaligen Playstation Chef Deutschland Uwe Bassendowski (RIP) drohen, bevor der Support mir ein Ticket erstellte. Danach ging alles seinen geordneten Weg über Duisburg und Frankreich und 2 Wochen später hatte ich meine PS5 mit repariertem bzw. ausgetauschtem Disc-Laufwerk wieder.  Gleiche Seriennummer. Auch haben die meine PS5 sehr sorgfältig behandelt, konnte keine tiefen Kratzer oder andere äußerlichen Beschädigungen erkennen. Seitdem alles OK und keine Probleme.
    • Danke, schon erledigt siehe über deiner Antwort 😉
    • Auf der ersten Seite des Threads hat @Mitsunari einen Link gepostet. Dort kannst du dich dann einfach mit deinen Daten des PlayStation Kontos einloggen, danach wird es dir gleich angezeigt.
    • Hui, hier ist meine Statistik: Fifa21: 149Std Mass Effect Legendary Edition (bestehend aus ME1-3, alle durchgezockt): 110Std Mass Effect Andromeda: 56Std Immortals Fenix rising: 34Std Fifa18: 29Std (wären sicher mehr Stunden geworden, wenn ich nicht die FIFA 21 bekommen hätte 😉 ) 565std letztes Jahr insgesamt gezockt (da sind auch einige andere Games mit bei)    
×
×
  • Create New...