Jump to content
Play3.de
asdfgamer

Petition für einen WW2 Shooter mit Frostbite 2 Engine

Recommended Posts

ein hoch auf den weltfrieden... als wenn firma wegen unterschriften nen spiel herstellt -.-

 

schade das RTL schon den jahresrückblick gesendet hat :( dieser beitrag wäre sicher als fail des jahres mit dabei gewesen


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da bin ich bei euch, ich denke viele potentielle Unterstützen werden Ihren Namen nicht unter einen solchen Text stellen.

 

Wenn man was erreichen möchte, sollte man sich schon etwas darauf vorbereiten, sorry aber aus meiner persönlichen Sicht ist dieses Petition etwas peinlich, sowohl von der Aufmachung als auch von der Intention.

 

JA tut mir leid aber ich bin eben nicht der beste in Texte schreiben!

Und es war ein Fehler das ich die Petition geschrieben habe!

Aber würde jemand der schon Erfahrung hat in überzeugten schreiben, vielleicht eine Petition machen!

Ich denk nämlich dem Kern Petition stimmt ihr mir aber zu!

Das es echt nicht schlecht währ mal wieder einen hochwertiges WW2 Spiel zu haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wahr auch eher so eine Idee die ich schnell mal in 15 Minuten geschrieben hab also lasst es doch einfach gut sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich war verwundert, dass überhaupt jemand unterschrieben hat. Es war ein Witz.

 

 

 

was is eigentlich mit dir los.. biste so unzufrieden mit deinem leben das du dich über andere lustig machen musst?

 

ziemlich arm was du hier abziehst, ernsthaft ganz unterste schiene..

 

 

 

EDIT: Aber keine Sorgen nicht nur du schlägst über die strenge die meisten anderen auch... Wie alt seit ihr eigentlich... Ihr verhaltet euch wie kleine Kinder.. der User hat doch nur was versucht und ihr macht ihn nur nieder.. sowas finde ich unter aller sau..


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Share this post


Link to post
Share on other sites
was is eigentlich mit dir los.. biste so unzufrieden mit deinem leben das du dich über andere lustig machen musst?

 

ziemlich arm was du hier abziehst, ernsthaft ganz unterste schiene..

 

 

 

EDIT: Aber keine Sorgen nicht nur du schlägst über die strenge die meisten anderen auch... Wie alt seit ihr eigentlich... Ihr verhaltet euch wie kleine Kinder.. der User hat doch nur was versucht und ihr macht ihn nur nieder.. sowas finde ich unter aller sau..

 

Ja genau der selben Meinung bin ich auch,schöne Community hier,statt sich gegenseitig zu helfen macht man den Thread Ersteller nieder nur weil man an der Petition kein Interesse hat und die Mods machen auch noch mit,echt peinlich sowas:facepalm:

 

Mit solchen Aktionen gewinnt man keine neuen User.

Edited by Zockerfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja genau der selben Meinung bin ich auch,schöne Community hier,statt sich gegenseitig zu helfen macht man den Thread Ersteller nieder nur weil man an der Petition kein Interesse hat und die Mods machen auch noch,echt peinlich sowas:facepalm:

 

Mit solchen Aktionen gewinnt man keine neuen User.

 

Sorry aber wenn man wirklich ernsthaft ne Petition starten will war das eben ein Vorzeigebeispiel dazu, wie man es nicht macht. Dass sich andere darüber lustig machen gehört dann eben dazu. Sicherlich hätte sich hier niemand über ihn lustig gemacht wenn er es in sachlichem, gut geschriebenem Deutsch geschrieben hätte. Dann hätten einige vll. gesagt dass sie sich nicht interessieren für das Setting o.ä....

Wenn ich mir da die anderen Petitionen auf der Seite anschau hätte er sich ja da auch ein paar Beispiele nehmen können, wie man sowas richtig schreibt.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sorry aber wenn man wirklich ernsthaft ne Petition starten will war das eben ein Vorzeigebeispiel dazu, wie man es nicht macht. Dass sich andere darüber lustig machen gehört dann eben dazu. Sicherlich hätte sich hier niemand über ihn lustig gemacht wenn er es in sachlichem, gut geschriebenem Deutsch geschrieben hätte. Dann hätten einige vll. gesagt dass sie sich nicht interessieren für das Setting o.ä....

Wenn ich mir da die anderen Petitionen auf der Seite anschau hätte er sich ja da auch ein paar Beispiele nehmen können, wie man sowas richtig schreibt.

 

das kann ja gut möglich sein.. aber dann reicht es wenn man ihm das normal sagt und vor allem einer reicht doch oder... Versetz dich mal in seine Lage.. er will nur was nettes starten und kriegt von allen eins auf die Fresse.. Jeder kann das sehen wie er mag, ich für meinen Teil finde es sehr peinlich was manche leute hier abziehen...


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und deswegen ist hier auch erstmla dicht.

 

Einfach mal was neues verfassen wenn du genug Zeit und Lust hast. Am besten jemand der sich gut mit Englisch auskennt guckt dann nochmal drüber, ein Freund oder jemand aus deiner Familie.

 

Mit einem gut geschriebenen, seriösen Text bekommst du meine und auch sicher von vielen anderen die Stimme.

Das Konzept dahinter finde ich nämlich gar nicht schlecht, zumal ich WW2 Shooter tausendmal besser finde als den ganzen Neumodischen Anti Terror Mist.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...