Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute des gepflegten Clanlebens!

 

Hier auf 1stA, möchte ich auch kleineren Clans die Möglichkeit geben, ein eigenes (auch gern passwortgeschütztes) Forum nutzen zu können.

 

Wie funktioniert das?

 

Der Clanführer eines Clans, der mindestens 3 Mitglieder hat, kann in einer privaten Nachricht an mich ein eigenes Forum beantragen.

 

Dazu bitte ich jeden Clanführer, in der Anforderungs-PN seinen Clannamen und seinen Nicknamen im Spiel anzugeben.

 

Wenn alles soweit passt, erstelle ich ein Forum in der Kategorie "Clans - Support" mit dem Clannamen, wo ihr dann beliebig viel Themen eröffnen könnt. Der Clanführer kann entscheiden, ob das Forum offen für alle sein soll, oder passwortgeschützt. Wenn das zweite gewünscht ist, bekommt der Clanführer eine PN von mir mit dem Passwort des Forums. Der Clanführer kann dann beliebig dieses Passwort per PN weitergeben. Wenn es Passwortwünsche gibt, einfach in der Anforderungs- PN mitsenden.

 

Wenn es im Clan personelle Veränderungen geben sollte, kann über mich einfach ein neues Passwort beantragt werden.

 

Das Forumteam behält sich vor, zum Zwecke der Einhaltung der Forumregeln (strafrechtliche Relevanz..usw.) dieses Forum ggf. zu überprüfen.

 

Es erfolgt keine Passwortweitergabe, außer an den Clanführer.

Ich würde mich freuen ein paar Clans hier begrüßen zu dürfen.

 

Wenn es noch Unklarheiten gibt, stehe ich gerne über PN's zur Verfügung.

 

_______________

Beste Grüße,

 

Tucson

http://www.1sta.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...