Zum Inhalt springen

Beste Auflösung für das jeweilige Spiel


flox86

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie bekomme ich das hin dass meine PS3 immer die optimale Auflösung anzeigt. Wenn ein Spiel z.B. 720,1080i und 1080p unterstützt, dass automatisch 1080p angezeigt wird und nicht 720. Denn wenn ich alle drei Möglichkeiten bei meiner PS3 anwähle nimmt Sie automatisch 720.

 

Schon mal danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deaktiviere einfach bei deiner PS3 die anderen Anzeige-einstellungen (720p/1080i). So das nur noch ein Hacken bei 1080p ist.

 

Problem ist dann bei Spielen die nur eine niedere Auflösung unterstützen. Dort müsstest du den Haken dann wieder setzen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick einfach alle an das hat nicht damit zu tun Du musst auf der spiele verpackung lesen wie viele P auflösung das Game hat wenn steht 720 P und du denkst du stellst auf 1080p kannste vergessen klappt net hast du immer noch 720 P

 

den gedanken hatte ich auch schon... ich glaub das is auch sein problem:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dieses Thema bereits vor Wochen an Sony gemeldet, aber bis jetzt noch keine Meldung bekommen. Vielleicht schreiben ja mehrere hin, damit da etwas weiter geht, denn das stört mich persönlich auch und wer will schon jedesmal die Settings ändern.

 

versteh dein problem nicht... es wird doch immer automatisch die höchstmögliche auflösung gewählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...