Jump to content

Call of Duty: Black Ops 2 - Verkaufszahlen brechen im Vergleich mit Modern Warfare 3


News
 Share

Recommended Posts

? Das sind trotzdem TOP Verkaufzahlen. Und jede wette das ModernWare10/BlackOps 10 sich dann genau so gut verkaufen leider.

 

Ich persönlich habe mit der COD Reihe abgeschlossen. Ich hab mich einfach daran schon lange Satt gesehen und wenn ich die Grafik/Technik und den lächerlichen Waffensound sehe bekommt ich Brechreiz.

Sam1510_.png
Link to comment
Share on other sites

mMn hätte es Mw3 treffen müssen. Black Ops II ist einfach das beste CoD das es gibt, Mw1 ausgeschlossen. Denn wenn ich Mw2 und Mw3 vergleiche stellt man eines fest: Das Spiel ist ein 60€ DLC, paar neue Maps, von denen die hälfte schlecht designed ist und zum Teil neue Waffen, die sich allerdings wie Spielzeugpistolen anhören...aber so ist das nun mal

Link to comment
Share on other sites

CoD ist aber auch ein krasses Game da braucht man sich nicht wundern das es so oft verkauft wurde. Geile Grafik, Geile Maps, Geile Waffen.... 100% Spielspaß

 

? dein ernst :nixweiss: Es gab mal eine Zeit da hätte ich dir sogar zugestimmt. COD 1 war damals einfach Sau geil. Auch die Community dahinter war klasse :good: COD 2 war sogar für mich ein zacken besser als der erste. COD 3 war Exklusiver Konsolen mist. COD 4 für viele der Höhepunkt. Mit MW2 fing es leider an das die Reihe "schwächer" wurde. Mit MW3 wurde der Tiefpunkt erlangt.

 

Alte Technik. Gameplay ausgelutscht. Wirkliche Neuerungen sucht man vergebens. Activision investiert kaum Geld in die Entwicklung. Und von den ganzen Cheatern/Hackern/Boostern fange ich erst garnicht an.

 

Aber naja jeden das seine.

Sam1510_.png
Link to comment
Share on other sites

Wundert mich nicht,ist eh technisch immer das gleiche.Aber BO2 bietet wenigstens eine geile Story mit verschiedenen Enden,je nach Entscheidungen im Spiel.Und die Waffen klingen auch endlich mal halbwegs brauchbar.Auch der 3D Effekt ist nicht zu verachten!

 

Wundert mich das es verglichen mit MW weniger verkauft wird...aber na ja,wer macht sich denn schon Sorgen um die Story,ist ja eh alles nur Multiplayer für Leute von 8-14 Jahren ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...