Zum Inhalt springen

Steckerzeichen bei Uncharted 3 bzw. allgmein verbindungsprobleme !


SKM08

Empfohlene Beiträge

Hallo Fans :D

 

Folgendes Problem vor 1 1/2 wochen hat alles einwandfrei funktioniert..

 

nun doch hab ich bei Uncharted 3 dieses Steckerzeichen ... heisst ich freeze für 10 sek dann gehts weiter .. bei fifa 13 spinnt die verbindung auch ...

 

so selbst hab ich ausprobiert per w lan ... dasselbe ...

 

also liegts am lan kabel nicht ... also kanns nur an der verbindung liegen?

 

habe nach gelesen das es auch ne überhitzung der ps3 sein kann ..aber des is doch schwachsinn ..

 

 

nun die frage ... es lieg ja alles gut.. und das es daran liegt das wir nen neues telefon haben . glaub ich au nich ..

 

woran könnte es sonst liegen? es raubt mir ehrlich den spaß ..

 

ansich is alles auszuschließen .. weswegen ich mich frage was es sein kann ...

 

evt weiss ja einer von euch mal nochn rat..

 

weil ich musste nie was einstellen seis am router oder oder.. es kam auf einmal und bleibt...

 

ich würde selbst beim anbieter anrufen .. bzw im router nach kuken aber es ist einfach unerklärlich .. wie es auf einmal sein kann..

 

:( also wenn jemand rat weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...