Zum Inhalt springen

Welches Spiderman für die PS3 könnt ihr mir empfehlen?


remmi_demmi91

Empfohlene Beiträge

Welches Spiderman für die PS3 könnt ihr mir empfehlen?

 

Spiderman 3 - The Movie

Spiderman - Dimensions

Spiderman - Web of Shadows

Spiderman - Edge of Time

 

Vielleicht schreibt ihr auch kurz dazu warum.

Habe The Amazing Spiderman...habe aber gelesen alle anderen Teile sollen besser sein. Was meint ihr? :ok:

 

so ziemlich alle je nachdem welcher stil dir am besten gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Spiderman für die PS3 könnt ihr mir empfehlen?

 

Spiderman 3 - The Movie

Spiderman - Dimensions

Spiderman - Web of Shadows

Spiderman - Edge of Time

 

Vielleicht schreibt ihr auch kurz dazu warum.

Habe The Amazing Spiderman...habe aber gelesen alle anderen Teile sollen besser sein. Was meint ihr? :ok:

 

Sind alle scheisse... traurig aber wahr

Einzig Spider-Man 2 kann man spielen sonst alles für die Tonne, die Spiele sind Spider-Man gar nicht würdig.... ich hoffe immer noch das eines Tages Rocksteady Studios ein Spider-Man Spiel ankündigt den mit Batman haben sie grosses geleistet.

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Habe The Amazing Spiderman...habe aber gelesen alle anderen Teile sollen besser sein. Was meint ihr? :ok:

 

Kann ich mir kaum vorstellen, hat es Dir denn nicht so gefallen? Ich fand es nämlich richtig gut gemacht - tolles Schwinggefühl und wirklich ansprechend präsentierte Story! :) Muss aber dazu sagen, dass ich Web of Shodows und Dimensions nicht gespielt habe - vor allem WoS soll wohl ganz gut sein...

 

Was ich im Vergleich hätte:

Edge of Time war ganz ok, meiner Ansicht nach allerdings insgesamt nicht so überzeugend (auch wenn diese längeren Sturzflugpassagen super inszeniert waren)^^ Hatte damals beispielsweise noch Spiderman 3 gespielt, was ich aber in direkter Gegenüberstellung zu dem neusten Titel schwächer finde (auch wenn ich zur damaligen Ps2-Zeit -besaß da noch nicht eine Ps3 - meinen Spaß mit hatte). Waren aber auch noch andere Maßstäbe... :zwinker:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu sagen die wären alle sch**sse halte ich für übertrieben. Ja, es ist kein GOTY Material, aber wieviel Spiele sind das schon im Jahr? Da könnt man ja gleich aufhören mit gaming. :p

 

ich fand die letzten Spiderman Spiele jedenfalls besser als das was man von Lizenz-Spielen üblicherweise erwarten würde. Auch wenn Batman nochmal ne Spur besser ist.

 

Um auf die Frage zurückzukommen: mir hat Shattered Dimensions ganz gut gefallen. 4 verschiedene Spidermen, mit teils unterschiedlichem Grafikstil, Fähigkeiten und Gameplay, viel zum Freischalten usw.

das Spiel dürfte mittlerweile auch recht günstig zu haben sein, also da kann man imo gar net viel falsch machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...