Zum Inhalt springen

[PS3/PSN] GTA San Andeas - Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nice, allerdings wäre mir eine HD-Version mit Trophies lieber gewesen. Aber endlich wieder richtig schön beim cheaten die Sau raus lassen :D

Wird Zeit das ich die cheats wieder auswendig lerne :D

 

Das Cheaten konnte man bei GTA IV ja mal komplett in die Tonne treten :D

 

 

Schön wieder Bürgerkrieg, Sechs sterne und dann den Cheat das sich die Sterne nicht erhöhen (so auf 6Sterne einfrieren) das rockt :D

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sony das ich mir das Spiel extra neu kaufen müsste, nur weil ihr verhindert habt das man die Disk Version abspielen kann -.- Ich habe GTA SA schon für die PS2 und hätte mal voll Lust wieder drauf. Aber ich seh nicht ein für ein Spiel doppelt zu bezahlen...

 

zwingt dich ja niemand hättest doch die erste PS3 Version gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...