Zum Inhalt springen

The Simpsons


Psicho 01

Wie findet ihr die Simpsons?  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr die Simpsons?

    • Lebenseinstellung
    • Gute Serie
    • Mässig
    • Schlecht
      0
    • Weis nicht
      0


Empfohlene Beiträge

Nicht wirklich. Gibt Daily Soaps, die seit 50 Jahren laufen. ^^

Trotzdem respektabel. :D

 

aber soaps sind ja keine serien.... serien behalten die gleichen personen und bei soaps sterben leute und kommen neue hinzu und soo :D da kann man ja die 1 folge nicht mehr mit der 1000 vergleichen da die ganze besetzung neu ist ^^

 

PS: welche läuft denn schon 50 jahre :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja die simpsons gibts von 89 an :D ist eines der serien die es am längsten durchgehgalten hat :D keine andere serie hat dies bisher wirklich geschafft :)

 

Welcher ist denn dein Lieblingscharakter? Ich fand Bart und die kleine Maggie immer geil. ^^ Gibt auch ein paar gute Games von den Simpsons. :ok:

 

PS: welche läuft denn schon 50 jahre :duden:

 

Die Lindenstraße. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber soaps sind ja keine serien.... serien behalten die gleichen personen und bei soaps sterben leute und kommen neue hinzu und soo :D da kann man ja die 1 folge nicht mehr mit der 1000 vergleichen da die ganze besetzung neu ist ^^

 

PS: welche läuft denn schon 50 jahre :duden:

 

Hab zwar damals nicht mitbekommen, dass sie abgesetzt wurde, aber der Rekordhalter ist Guiding Light mit 57 Jahren. ^^

Aktuell läuft noch General Hospital mit mittlerweile 48 Jahren.

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte die Sendung spätestens nach der 13 Staffel absetzen müssen.

 

Die Witze richten sich an ein anderes Publikum als früher, Charaktere haben sich total verändert, jede Folge gibts irgendwelche nichtssagenden Gaststars, Anspielungen auf unsere Popkultur werden so rübergebracht das sie sogar 5 Jährige verstehen, die Stories sind dermaßen versülzt und an den Haaren herbeigezogen.

 

Ich habe die Staffeln 1-12 alle auf DVD hier und wenn ich mir eine Folge aus einer der neuen Staffeln anschaue bekomme ich immer das kotzen.

 

Ist leider nicht mehr das was es einmal war, eine gute Serie für Jung und Alt, nicht nur für Jung (so wie sie heute ist).

 

Ein Auszug aus Wikipedia:

 

Viele Fans der ersten Stunde kritisieren die neueren Folgen seit der zehnten Staffel, da diese in ihren Augen alberner und schlecht charakterisiert seien und die Anspielungen ihre Subtilität verloren hätten. Kritisiert werden vor allem die Abkehr vom Realismus, Homers Charakterwandel zum so genannten „Jerkass Homer“ (Vollidiot-Homer) und die Erzwungenheit der überhandnehmenden Slapstickwitze im Gegensatz zur leichtfüßigen, intelligenten Komik der alten Staffeln.
Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Lindenstraße. :trollface:

 

die gibts seid 85 ^^

 

Hab zwar damals nicht mitbekommen, dass sie abgesetzt wurde, aber der Rekordhalter ist Guiding Light mit 57 Jahren. ^^

Aktuell läuft noch General Hospital mit mittlerweile 48 Jahren.

 

reife leistung :think: das ist schon krass

 

 

Die Witze richten sich an ein anderes Publikum als früher, Charaktere haben sich total verändert, jede Folge gibts irgendwelche nichtssagenden Gaststars, Anspielungen auf unsere Popkultur werden so rübergebracht das sie sogar 5 Jährige verstehen, die Stories sind dermaßen versülzt und an den Haaren herbeigezogen.

 

vllt hat sich ja nicht die serie verändert sondern der zuschauer :D spiele waren früher ja auch anders als man sie heute wahr nimmt :think: oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

vllt hat sich ja nicht die serie verändert sondern der zuschauer :D spiele waren früher ja auch anders als man sie heute wahr nimmt :think: oder ??

 

Ja klar deswegen sagt das auch 90% der Community. Die Serie hat sich verändert, das ist keine persönliche Meinung sondern FAKT! , man kann sowas nett finden.

 

Aber ein großteil der Fans ist einfach nicht mit den neuen Folgen einverstanden.

Viele denken so, dass man die Serie nach 13 Staffeln hätte einstampfen müssen.

 

Die Serie ist meiner Meinung nach mit der alten Stimme von Marge gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar deswegen sagt das auch 90% der Community. Die Serie hat sich verändert, das ist keine persönliche Meinung sondern FAKT! , man kann sowas nett finden.

 

Aber ein großteil der Fans ist einfach nicht mit den neuen Folgen einverstanden.

Viele denken so, dass man die Serie nach 13 Staffeln hätte einstampfen müssen.

 

Die Serie ist meiner Meinung nach mit der alten Stimme von Marge gestorben.

 

gut, scheiß auf 90 %, sollte jeder für sich entscheiden ob er es mag oder nicht :) ist wie mit RE ^^ einer mag es, andere nicht... so einfach ^^ allen recht machen kann man es eh nicht...

 

ich kann mich nur wiederholen ^^ die neuen staffeln haben höhen und tiefen so wie es für mich auch die alten hatten.... :)

 

ja die stimme ist ungewohnt aber sowas kann man leider net vorhersehen wenn jemand stirbt :( mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doctor Who läuft in der Grundidee schon seit 1963 :keks2: ;)

 

und selbst einzeln von 1963 - 1989 und von 2005 bis heute sind das schon höhere Werte.

 

@Topic:

Ich finde die Simpson auch schon seit einiger Zeit uninteressant und unlustig, zumindest größtenteils.

Bearbeitet von Krushooor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[attach]27617[/attach][attach]27618[/attach]

 

Was zum?

 

Die neuste Staffel ist am schlimmsten.

Simpsons ist echt nicht mehr das was es mal war.

Nicht nur das ich den neuen Zeichenstil nur semi geil finde, auch der Humor ist nur noch scheiße.

Gab länger keine Folgte mehr die ich wirklich gut fand.

Auch Freunde finden das Die Simpsons stark nachgelassen hat und gucken sie kaum noch, spätestens seit der Folge in der die Alten Leute mit rausgeploppten Augen rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...