Jump to content

Recommended Posts

Ich kann es ja verstehen, das es Stränger werden soll beim Handeln, aber eins sollte mal klar sein, ich bin keiner der gerne in Foren schreibt, deshalb habe ich keine Beiträge, und auch keine Lust diese zu erhöhen. Aber ich lese jeden Tag in diesem Forum die Berichte, und tausche auch gerne, habe oftmals erfolgreich getauscht, und sehe nicht ein warum ich auf einmal nicht mehr tauschen dürfte.

 

Ich finde es besser 3-4 Positive Bewertungen zu bekommen wie, 200 Posts.

 

Ich finde das eine Frechheit, und sollte in den Regeln geändert werden

 

mfg

Link to post
Share on other sites

Das ist noch in Bearbeitung.^^

User die schon Bewertungen bekommen haben, haben freie Wahl.

Neulinge allerings müssen sich an diese Regeln halten.

 

Das ist warscheinlich ein Missverständnis.

Entschuldigung. :zwinker:

Link to post
Share on other sites

herzlichen glückwunsch ...

 

ich weis zwar nicht warum du jetzt so ein aufriss machst, aber nur zu info:

wir entscheiden von fall zu fall! ein user wie du, der schon positive beurteilungen hat, darf weiterhin handeln, solange es den regeln enspricht. neue user werden nach den neuen regeln beurteilt.

kenny252.png

Link to post
Share on other sites

Am besten erstmal beruhigen ^^

Deine 3 positiven Bewertungen werden sehr wohl mit einberechnet!

Bei solchen User wie dir (die bereits mehrfach positiv Bewertet wurden) steht einer Freigabe nichts im Wege.

Anders herum kann es auch schon mal möglich sein, daß Beiträge nicht freigeschaltet werden, obwohl die Mindestvorraussetzungen erfüllt sind.

Dieses geschieht z.b. bei Usern , die NEGATIV auffallen.....

 

So long.....

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...