Zum Inhalt springen

Geilste Waffe aller Zeiten (In Spielen)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und da sollen wir uns jetzt ärgern oder was?! das ist ja gerade das gute am g36, nämlich, dass es leicht zu handhaben ist und zudem auch noch ein spitzen sturmgewehr. außerdem ist es leicht, da alles, bis auf das innenleben des gewehres aus kunststoff besteht. jedoch ergibt sich daraus, dass das gewehr beim dauerfeuer gerne mal anfängt zu schmelzen ... kein witz.

 

aber trotzdem ist es zur zeit das wohl beste sturmgewehr des planeten. und bei den scharfschützengewehren sind wir auch ganz vorne mit dabei. das arctic warfare rockt extrem. jedoch ist dies eine gemeinschaftsentwicklung versch. nationen.

 

Bei den Sturmgewehren kann man es nicht genau sagen, allerdings hat Heckler & Koch in letzter Zeit ein Paar schöne Modelle rausgebraucht.

G36, HK 416/417, XM8 die wie es aussieht keinen Nutzer finden wird.

Bei den Scharfschützengewehren gebe ich dir vollkommen Recht.

Walther WA 2000, PSG 1, DSR 1 alles Top Gewehre die zu den präzisesten Gewehren der Welt gehören.

Bei den SMG/PDW liegen sie auch vorne mit der HK Mp 7.

 

Die Kunst in der Entwicklung von Waffen scheint das einzige zu sein was Deutschland seit dem zweiten Weltkrieg erhalten geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Sturmgewehren kann man es nicht genau sagen, allerdings hat Heckler & Koch in letzter Zeit ein Paar schöne Modelle rausgebraucht.

G36, HK 416/417, XM8 die wie es aussieht keinen Nutzer finden wird.

Bei den Scharfschützengewehren gebe ich dir vollkommen Recht.

Walther WA 2000, PSG 1, DSR 1 alles Top Gewehre die zu den präzisesten Gewehren der Welt gehören.

Bei den SMG/PDW liegen sie auch vorne mit der HK Mp 7.

 

Die Kunst in der Entwicklung von Waffen scheint das einzige zu sein was Deutschland seit dem zweiten Weltkrieg erhalten geblieben ist.

 

ich möchte jetzt nicht klugschei:_wanken2:, aber ds von die genannte HK 416/417 wird in deutschland auch "ziviles g36" genannt. das g36 darf im zivilen bereich, sprich bei bodyguards oder security-firmen nicht genutzt werden, da die rechte dem bund vorliegen. aus diesem grund hat H&K das/die HK 416/417 auf den markt gebracht, um u.a. sportschützen die möglichkeit zu geben, mit einem auf dem g36 basierenden gewehr schießen zu können. aber das HK 416/417 lässt sich durch aufrüst-tools dem g36 verblüffend ähnlich anpassen.

 

das xm8 wird gar nicht mehr produziert, leider. das gewehr ist eig der kracher. das teil ist so leicht und der rückschlag so gering, dass man das gewehr mit einer hand abfeuern kann. jedoch hat es sich absoluter flopp entpuppt, da es keine abnehmer gefunden hat. schade eig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte jetzt nicht klugschei:_wanken2:, aber ds von die genannte HK 416/417 wird in deutschland auch "ziviles g36" genannt. das g36 darf im zivilen bereich, sprich bei bodyguards oder security-firmen nicht genutzt werden, da die rechte dem bund vorliegen. aus diesem grund hat H&K das/die HK 416/417 auf den markt gebracht, um u.a. sportschützen die möglichkeit zu geben, mit einem auf dem g36 basierenden gewehr schießen zu können. aber das HK 416/417 lässt sich durch aufrüst-tools dem g36 verblüffend ähnlich anpassen.

 

das xm8 wird gar nicht mehr produziert, leider. das gewehr ist eig der kracher. das teil ist so leicht und der rückschlag so gering, dass man das gewehr mit einer hand abfeuern kann. jedoch hat es sich absoluter flopp entpuppt, da es keine abnehmer gefunden hat. schade eig.

 

Wo hast du deine Infos her? Die sind inkorrekt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreiben die da ziemlich viel Bullshit.

Die HK 416 wurde Mithilfe der Delta Force für das US Militär entwickelt um die veralteten M4/M16 Gewehre abzulösen.

 

ich hab mich vermacht. was du sagst ist korrekt. jedoch gibt es eine HK die fast einen identischen namen hat. damit habe ich die HK 416 und 417 verwechselt. ich krame moin mal die visier raus wo das drin steht und bring licht ins dunkel. sry ... da hab ich nicht aufgepasst. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich vermacht. was du sagst ist korrekt. jedoch gibt es eine HK die fast einen identischen namen hat. damit habe ich die HK 416 und 417 verwechselt. ich krame moin mal die visier raus wo das drin steht und bring licht ins dunkel. sry ... da hab ich nicht aufgepasst. :ok:

 

Kein Problem, vielleicht sollte ich mir das Magazin mal besorgen und testlesen.

Kann man das normal im Handel erwerben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, vielleicht sollte ich mir das Magazin mal besorgen und testlesen.

Kann man das normal im Handel erwerben?

 

absolut! das ist eine sehr gute zeitschrift und wird auch viel von sportschützen etc. gekauft. kann sie dir nur empfehlen ... der fehler lag eben bei mir ... hab es mir falsch gemerkt / mich geirrt. kram sie moin mal raus.

 

das teil kostet aber nicht wenig (ca. 5 €) und kommt einmal im monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...